Beim ME gehört die 2 GB Karte dazu!
Nokia N73 Music Edition (in schwarz) vorgestellt!
-
-
-
Würde ich sofort reklamieren. Den die 2gb Karte ist wohl der wichtigste Unterschied zum normalen N73. Und ohne die Karte fehlt dir 60% des Mehrwerts.
-
Muss ich beweisen das die Karte nicht dabei war, oder muss der Händler beweisen das die Karte dabei war!?
Ist die Verpackung bei euch auch unversiegelt gewesen?
Was müsste für ein Headset Dabei sein? Das HS-23?
Irgendwie dachte cih, da kann ich mich aber auch täuschen hätte ich ein anderes Headset im Hinterkopf...
Wer hat jetzt auch noch das Problem mit der Speicherkarten Abdeckung.
Gruß
-
Mein N73ME war nicht versiegelt, ich bekam die Depeche Mode Edition.
In der Schachtel war neben dem Handy die Speicherkarte, die Fernbedienung/3,5" Klinke Adapter AD41 und ein paar Nokia-Kopfhörer.Ich hab in diesem Thread mal gelesen das es auch Versionen ohne Speicherkarte geben soll..
-
Und den Klinkenadapter hab ich auch nicht!
Hab wie gesagt nur des HS23,...
So ein mist, ich kaufe nie wieder bei billigen Händlern, auch wenn über 100 Euro billiger als bei Nokia schon verlokend ist,.... aber man sieht was dabei rauskommt.
Gruß
-
ist die music edition also in einem schwarzen matt und glänzt nicht so wie es auf einigen Fotos aussieht?
Und was ist mit dem blauen NOkia Theme? kann man das jetzt auch auf dem Handy benutzen (also auf der Music Edition) ? -
Klar. Du musst das andere Theme nur installieren und kannst es dann benutzen!
-
super Thx
ich denke mal das ich mir das N73 ME zulegen werde, bin mir nur noch net ganz sicher ob die ganzen sachen (was im Display angezeigt wird ^^) sich mit dem schwarz vertragen ode rob das dann doof aussieht. ..... was sagt ihr dazu? sieht das gut aus? also die bilder die angezeigt werden usw ... verträgt sich das mit schwarzen cover?
-
Zitat
Original geschrieben von Sunnyqueen
Der Handykauf steht erst in einigen Moanten an. Ich denke, da werden sich die Preise nichts nehmen. Deshalb möcht ich da die Music Etion. Wenn schon, denn schon...Ich hab noch ne Frage. Im Vergleich: Nokia N73 ME und die aktuellen Walkman-Handys von Sonys. Ich möcht das Handy u.a. als MP3-Player nutzen. Wie sieht das da mit der Qualität aus?! Welches Handy is besser?! Bitte antwortet...
Also ich hab gleich 2 N73 (eins T-Mobile gebrandet, eins ME-Depeche Mode).
Das Music Edition ist etwas lauter und dank der Loudness Funktion minimal besser vom Sound.Allerdings kommen beide nicht im Entferntesten an die Walkman-Handys von SE heran!
Wenn man z.B. das W880i zum Vergleich heranzieht ist das nicht nur mal eben locker doppelt so laut, auch vom Sound her schlägt es das N73 um Längen.
Grad wenn man den MegaBass reinmacht ist es ein ganz anderes Klangbild, Stimmen klingen seidiger, gelöster, Gitarren und Schlagzeug wesentlich dynamischer, lebendiger.
Natürlich kommt es auch auf den verwendeten Kopfhörer an, wie gut der Klang ist, das Potential bei SE Walkman Handys ist aber definitiv besser... -
Zitat
Original geschrieben von JoschiII
ist die music edition also in einem schwarzen matt und glänzt nicht so wie es auf einigen Fotos aussieht?
Und was ist mit dem blauen NOkia Theme? kann man das jetzt auch auf dem Handy benutzen (also auf der Music Edition) ?Hatten wir nicht ICQ Kontakt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!