Nokia N73 Music Edition (in schwarz) vorgestellt!

  • Das N73 music edition hat den gleichen schwarzen lack wie auch das 6233 und der hat das Problem das er relativ leicht abblättert.
    Hatte das 6233 jetzt eine Woche zum testen, da ich ein Handy für meine Freisprecheinrichtung im Auto haben wollte und auch ein Handy als Ersatz haben möchte.
    Nach der einen Woche,in der das 6233 eigentlich nur im Auto benutzt wurde, war der Lack schon an drei Stellen ab. Im NSC sagten die mir, das das mit dem schwarzen Lack normal sei. Dann kann ich aber gut auf das N73 in schwarz verzichten und warte noch etwas länger und hole mir dann ein N95 in dem klassischen Silber.

  • Zitat

    Original geschrieben von Max1985
    http://www.nokia.at


    da is schon drin!


    Warum sind die Geräte auf der HP gelistet und bei uns in Deutschland noch nicht. Sollen die Deutschen davon nichts mitbekommen?


    Zurück zum N73. Dieses sieht in schwarz wirklich super aus, die wirklich interessanteste Frage bleibt wohl, wie rechtfertigt Nokia den Mehrpreis?!

  • also ich find das weiß rote wesentlich schöner, für 35€ inkl Versand bei ebay eine 2GB MiniSD Karte gekauft und schon hab ich meine eigene Music Edition...
    Schwarzes bzw silbernes Handy hat doch jeder...

  • Finde auch die Kombination Rot + Weiss interessanter, weil halt jedes Handy entweder Silber oder dieses matte Schwarz als Farbe haben. Irgendwie sieht mir das zu sehr nach K800i von SE aus :mad:


    Aber in Natura würde ich es dennoch mal gerne betrachten. Nur diese Silbernen Multimedia Tasten um den Joystick gehen gar nicht...


    Ziemlich genial müsste die Kombination Schwarzes Back Cover + Weisses Frontcover + Schwarze Tastenmatte aussehen. :)

  • Für das NokiaN70 kann man ja bei ebay Covers in Schwarz erstehen ob das irgendwann fürs N73 auch geht dann kannst du deine Farb Kombination ja in die tat umstetzen ;-)

    C35i---->S35i---->S55---->S65---->E620---->
    RAZR V3---->N73

  • Sieht wirklich nicht schlecht aus, aber ich bin dennoch froh das weiß-rote zu haben, da sonst fast niemand ein Handy in dieser Farbkombi hat.
    Auf den Bildern sieht aber der musicplayer ein bisschen anders aus, vor allem wegen den Cd-Covers. Meint ihr es wird möglich sein, diesen aufs "normale" N73 zu ziehen? Und das Theme auf den Bildern sieht in meinen Augen auch nicht schlecht aus...

    Mein Blog - Visits erwünscht! - per RSS abbonierbar!
    --- jetzt mit S60 3rd Rubrik! ---
    -Nokia N73, uralter o2 Genion City Vertrag mit unglaublich günstigen Konditionen und ohne Grundgebühr^^-

  • jetzt aber mal ehrlich, du willst doch kein grünes theme auf ein weiß rotes Handy spielen?....das ganze in rot wär was...

  • Nokia N70 Music Edition


    Um mal das N70 nicht aus den Augen zu verlieren, eine Frage in diese Richtung :)
    Ich finde das N70 sehr hochwertig, ausreichend und bezahlbar. Was mich bisher am "normalen N70" gestört hat, war die Tatsache, dass der MP3 Player keine Equilizer Funktion hatte. Weiß jemand ob der Player durch die Music Edition überarbeitet wurde und nun einen Equilizer vorweisen kann? Da ich oft den Music Player verwenden werde ist mir dies wichtig...Vorteil sind ja jetzt schonmal die spziellen Musik- Tasten (Musik Taste+ Fernberdienung)


    Danke und Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!