Nokia N73 Music Edition (in schwarz) vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von flopol
    ja die 2 gb fallen nicht wirklich ins gewicht. kann man beim sony ja nachkaufen.

Mhm, dann klickst dich mal bei geizhals ein und vergleichst die Preise von einer 2GB microSD und einem Sony MemoryStickMicro 2GB.
    Fällt ja kaum ins Gewicht :apaul:

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• ähm,ja stimmt. der memory stick is nich ganz so günstig wie die sd karte. hab ich nich so dran gedacht ;)

rein subjektiv gefällt mir der mp3 player vom nokia besser.

ein weiterer vorteil:
    bei der music edition is ja auch ein headset mit nem klinken eingang dabei.

beim sony weiß ich das nicht.
    ob es überhaupt einen adapter auf klinke gibt?

wobei die sony kopfhörer schon sehr gut sind.

aber letztendlich ist es immer die eigene entscheidung. man kauft sich ja kein handy nur weil es ander leute gut finden....

es muss einem selbst gefallen.

• Kleine Info für Vodafone Kunden, die darauf hoffen, dass sie das N73 ME über die Vertragsverlängerung günstiger bekommen. Das könnt ihr leider vergessen! :-(

Bin Business-Kunde und habe eine Info vom Produktmanager bekommen, dass das Nokia N73 ME aus strategischen Gründen nicht in die Produktpalette von Vodafone aufgenommen wird.

• ich denke mal das es am betriebssystem liegt das das n73 so langsam ist. hoffe mal das bald ein neues rauskommt. denn da ist bestimmt noch viel machbar...
    wenn man sein handy nicht auf/umrüsten will,ist das k800i besser. meiner meinung

• Ein neues Betriebssystem kommt sicher nicht raus. Bzw doch tut es aber nicht für das N73.
    Wenn dann eine Firmeware Update.

Das Handy ist aber genau wegen diesem BS langsamer das stimmt.

Zitat

wenn man sein handy nicht auf/umrüsten will,ist das k800i besser. meiner meinung

Stimmt.
    Des weiteren muss er aber noch ein hässliches Design und einen kleineren Bildschirm in Kauf nehmen. Ach ja und die absolut ungelungene Kamera-Abdeckung auch noch :)

• Passt jetzt nicht ganz hier rein, aber weiß jemand wie lang bei O2 das ME noch auf der Kauf-Seite als "vormerken" drin steht?
    War so glücklich als es aus der Handyvorschau rauskam und jetzt sowas: :(

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Zitat

Original geschrieben von nokinok
    Kleine Info für Vodafone Kunden, die darauf hoffen, dass sie das N73 ME über die Vertragsverlängerung günstiger bekommen. Das könnt ihr leider vergessen! :-(

Bin Business-Kunde und habe eine Info vom Produktmanager bekommen, dass das Nokia N73 ME aus strategischen Gründen nicht in die Produktpalette von Vodafone aufgenommen wird.

Statt dessen haben sie nun das N70 ME in ihr Portfolio aufgenommen ("Demnächst im Shop"). :-(

• also ich finde,sooo langsam ist das n73/me doch gar nicht! für ein smartphone ist das eigentlich ganz ordentlich :) . natürlich nicht zu vergleichen mit einem normalen handy,aber so was weiß man ja vorher ;)

Ich sehe gut aus-na und ?

• Seit gestern gibts das Phone bei o2-online und heute habe ich es schon. Zugegeben, dass Menü ist bissle langsamer als bei einem normalen Handy, aber der Funktionsumfang und das herrlich schöne große Display tröstet das locker drüber hinweg:-)

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!