Nokia N73 Music Edition (in schwarz) vorgestellt!

• Jo hatte ich zuerst auch, dieses Misstrauen.
    Das Bestellen ist nicht optimal finde ich.

Also:

Du gehst auf die Homepage, wählst entsprechendes Handy mit von dir gewünschten Vertrag aus und klickst auf bestellen. Bei Bestellung abschließen erhälst du dann noch einen Link mit einem PDF-Formular.

Dieses musst du ausfüllen und per Post zu denen schicken.
    Das Ausfüllen des Formulars erschien für mich am kompliziertesten, da mir ein paar Punkte nicht ganz klar bzw ich mir unsicher war. Beim Ausdrucken des Formulars steht aber auf der ersten Seite eine Telefonummer des Shops.
    Dort habe ich den netten Herren hier aus dem Forum mehrfach genervt. Habe immer eine kompetente, präzise, knappe und auch recht freundliche Antwort bekommen.
    So stellt das Ausfüllen auch kein Problem mehr dar.

Ab damit zur Post und auf das Paket mit Handy und SIM-Karte warten.

Fertig!

Wenns noch fragen gibt, einfach fragen. Evtl wäre das aber im Handytick-Bewertungsthread sinnvoller als im N73 ME-Thread...

• Bisher wurde ja immer gesagt, das das N73 und das N73ME Hardwaretechnisch identisch sein sollen. Warum steht auf der Nokia Seite wenn man die beiden Modelle miteinander vergleicht folgendes:

Unterstützte Netze:

UMTS (WCDMA 2100), GSM 850/900/ 1800/1900 (N73ME)

GSM 900/1800/1900 (EDGE) und UMTS (WCDMA 2100) (N73)

na, wem fällt der unterschied auf?! Und ich kann mir nicht vorstellen das das eine Software-geschichte ist.

• Das ist wohl eher ein Fehler auf der deutschen Nokia-Homepage; selbst mein N73, welches ich Ende August erhalten habe ist schon ein Quadband/UMTS-Handy.
    Es ist also wirklich, zumindest was diesen Punkt angeht vollkommen mit dem normalen N73 identisch.

• Hallo,

also ich hab mein Nokia N73 me am 29.12.06 für 145€ ergattern können und muss sagen, dass ich bisher sehr zufrieden damit bin.
    Leider hab ich schon jetzt zwei unschöne Kratzer auf dem Akkudeckel des Handys, wobei ich absolut nicht weiß woher sie stammen, da ich mein Schmuckstück eigentlich sehr pfleglich behandle.
    Ich hab zwar eine Handyversicherung, aber die will ich wegen so einer Lapalie auch nicht gleich in Anspruch nehmen (mann sieht die Kratzer nur, wenn man das Handy schräg hält).

Hat jemand einen Tipp, wie man leichte Kratzer vllt. weg machen kann? Ich denke da an Politur oder so was?

Oder besser und vllt. auch sinnvoller: Weiß jemand wo man günstig einen original Akkudeckel des N73 me (kann auch ganzes Cover sein) bekommen kann?

Ich hab schon im net gesucht, aber das schwarze cover scheints noch nicht so zu geben.

Mit lieben Grüßen,
    Fayne

• madx: Ich habs hier bei "dug" in Berlin gekauft.

Mit dem T-Mobile Relax 50 (19€ monatl.) kostet es normalerweise 170€, aber für den Abschluss eines Neuvertrags hab ich nen Rabatt von 25€ bekommen und weil ich es am 29.12. gekauft hab, entfiel auch der Anschlusspreis von 25€!!!!

Tja, Glück muss der Mensch haben ;-)

Fayne

• Ich habs für 69 Euro kriegen können.
    Das beste: nur 7,50 Euro Fixkosten im Monat.
    Keine AG, keine Versandkosten

Big Pimpin ;) :D

MfG

Jo

• Auch bei dug? Welcher Vertrag? Relax Student?

Sorry für die vielen Fragen :)

Grüße,
    Steff

o
    L_
    OL <-- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

• ne hier im Forum bei handytick.de
    Weiß aber nicht obs das Angebot noch gibt.

Richtig ist mit Studentenvertrag.

Vertrag is Vodafone 50 Student.
    --> 50 Freiminuten in alle Netze (für Studis ist Fremdnetzpaket umsonst)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!