Nokia N73 Music Edition (in schwarz) vorgestellt!

  • Also wenn man das Handy in der Hosentasche hat, hat in der nichts anderes zu suchen. Wer da noch nen Schlüssel oder Geld drin hat, ist selbst schuld :D



    Hat das ME auch 3D-Games, wie es das K800i kann?


    Ist eigentlich bekannt, ob die Kamera bissle besser ist?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Zitat

    Original geschrieben von freddyst
    Also habe ich das richtig verstanden, dass beim N70 ME kein Equilizer im MP3 Player vorhanden ist? Wie schlecht wäre das denn...


    Gruß


    Gibt es wirklich keinen Klangregler? Selbst beim normalen E50 gibt es diesen Klangregler.


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Zitat

    Original geschrieben von faktor0a
    Gibt es wirklich keinen Klangregler? Selbst beim normalen E50 gibt es diesen Klangregler.

    Doch, es gibt beim N73 einen Klangregler. Nur halt nicht die Visualisierungen wie beim N73 Music Edition (Grafikequalizer)!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Danke für die schnellen Antworten.


    Sorry, ja ich meinte das N73 ME.
    Demnach hat es ja ein Grafikequalizer.


    Ist Euch als N73ME Nutzer aufgefallen das der Akku kürzer hält?
    Schlielich ist ja der Musikplayer immer im Hintergrund am laufen. (Ausser man beendet ihn mit dem Trick)


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Weiß eigentlich jemand was Konkretes, ob und wann die großen Netzbetreiber das N73 ME bringen? Hab mal was von O2 Ende Januar gehört - war aber auch nur ein Gerücht...

    o
    L_
    OL <-- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • also ich warte jetzt 3 monate auf mein n73 me
    mein händler meinte ich soll nächste woche noch mal anfragen dann ist bei O2
    die geninon L einführung zu ende.
    dann werden die mehr zeit dafür haben bla bla...
    ich habe mich damit abgefunden das dass handy anfang februar kommt bei D2 will man dazu sogar gar nix sagen das ist nicht mal aufgeführt in der januarerscheinungsliste

  • Mich interessiert das auch, wann es bei 02 kommen wird. Auf der HP steht davon leider noch nix.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Sagt mal Leute, speziell jetzt Jogurt 2, wie bestellt man denn bei Handytick?
    Hört sich natürlich bescheuert an, aber sonst mache ich so etwas nur in einem "greifbaren" Handyshop! Daher auch mein Misstrauen.


    Also, wäre cool wenn mir das mal jemand beschreiben könnte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!