Nokia N73 Music Edition (in schwarz) vorgestellt!

  • hmm....hab heute auch mein N73ME bekommen (So bei gethandy bestellt,heute um 9 bekommen,gehts schneller? :) ), nur hab ich mal diesen batterycheck bei Nokia gemacht,und da kommt raus das es kein orginaler ist! Habt ihr das mal gemacht? Liegts evtl daran das das Handy noch nicht überall verfügbar ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von El Marinko
    hmm....hab heute auch mein N73ME bekommen (So bei gethandy bestellt,heute um 9 bekommen,gehts schneller? :) ), nur hab ich mal diesen batterycheck bei Nokia gemacht,und da kommt raus das es kein orginaler ist! Habt ihr das mal gemacht? Liegts evtl daran das das Handy noch nicht überall verfügbar ist?


    Habe auch gerade den Check gemacht, ist auch kein originaler.
    (Made in China)


    The code you submitted matches a code that has already been authenticated.
    If you bought the battery second-hand and the 20-digit code on the hologram label was already visible,it is possible that the previous owner already authenticated the code. To confirm that your battery is an authentic original Nokia Battery, please take your battery to the nearest authorized Nokia service center or dealer.
    If you uncovered the 20-digit code yourself and this is the first time you have submitted the code for authentication, please see further steps >>


    Was machen wir denn da, dass Gerät ist vom Netzanbieter und die haben die Geräte doch von Nokia. ?????????



    Hier das Testergebnis vom N70 Akku, der ist OK


    The authentication was successful. The code is valid. Thank you for checking your battery!



    Ich werde den Check nochmal Ende Januar machen, mal sehen was dann dabei raus kommt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es kein Org. Nokia Akku ist.



    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • ich habs nun auch :D


    HERRLICH!!!


    HEUREKA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    (sorry für Großschreibung und Ausrufezeichen. Bin aber grad überwältigt)

  • hi joghurt


    hast ja bei handytick bestellt?


    und alles in ordnung. werde dann wohl auch dort bestellen nur ohne vertrag.


    ich weiß nur noch njicht wann. ob heute oder nach weihnachten. wenn ich nach weihnachten bestell könnte es ja noch etwas billiger werden aber dann könnte es auch erst im neuen jahr ankommen und dann zahl ich 19% mwst.

  • jo hatte bei handytick bestellt.
    Alles super. Wie erwartet kein Branding.


    Ist sogar die Nokia N73 Music Depeche Mode Edition (oder is des die ganz normale)


    Mit Speicherkarte bin ich zufrieden.


    Alles PERFEKT!


    Danke handytick!

  • Also ich muss sagen die Bilder in Räumen wo Licht brennt, oder wo es halt etwas dunkler ist, sind sehr schlecht ! Das konnte mein K800i umeiniges besser !

    mfg
    Daniel

  • Hi,


    ich hab auch bei Handytick.de bestellt..über ebay!!! Super Preis, netter Kontakt und der Vertrag war auch schnell freigeschaltet sodass ich das Gerät ziemlich schnell selber in Köln abholen konnte. Also besser hätte es nicht laufen können. Kann handytick.de nur weiterempfehlen, da braucht man keine Bedenken beim bestellen haben.


    Ciao


    Jimmy

  • Zur N70 Me sw nochmal.



    Dafür das der Equilizer wie beim N73Me nicht vorhanden ist,kann man wenigstens bei der Cam die Auflösung selber einstellen (geht beim normalen nicht) also von 2MP auf 0,8MP oder 0,3MP.

    enjoy the little things ....

  • @ sway


    Bist du dir da ganz sicher ?
    Bei meinem 6680, welches ja die Basis des N70 ist, lässt sich dies durch die Qualitätsstufe ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!