Nokia N73 Music Edition (in schwarz) vorgestellt!

• Hi 20savas02!

Ich habe mir den DivX player runtergeladen. Ist im Gegensatz zum SmartMoviePlayer Freeware und spielt auch mein video ab. Nur ist denk ich die 2 GB SD Karte zu langsam um das Video im Originalformat ruckelfrei abzuspielen. Ich wollte mir eigentlich das Encoden ersparen, aber anscheinend gibt es da kein drumherum!
    Oder hat jemand eine andere alternative? Das Original Video liegt im .avi Format vor und ist ca. 350 MB groß.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• ich habe auch den divX player aber wenn ich jetzt irgendein video auf dem handy habe, was der realplayer nicht abspielen kann, lässt er es ja im eingangsordner der nachrichten. wie kann ich das dann im realplayer abspielen?

• also mit smart movie geht das umwandeln eines 600mb filmes inerhalb von 8min ca
    kommt halt je nach rechner drauf an.
    und die datei ist dann 100mb ca groß
    und super qualität und ton

• Zitat

eine anleitung wie man das cover des n73 wechselt bzw. das n73 komplett ausgebaut wird!

Ein lautes Danke! Gibt es das evl. auch zum Download! Der Link geht zu YouTube.

Danke, Gruß newbieneu

• richtig krass es gibt hier leute die haben das handy schon 2 wochen
    und mein händler weiß nicht mal ein liefertermin :mad: :D

• Zitat

Original geschrieben von Shai7aN
    ich habe auch den divX player aber wenn ich jetzt irgendein video auf dem handy habe, was der realplayer nicht abspielen kann, lässt er es ja im eingangsordner der nachrichten. wie kann ich das dann im realplayer abspielen?

?? Hast du dir das Video ber BT geschickt? Ich würde dir zum Datenkabel raten, geht bei weitem schneller und da kannst du dir den Ordner auf der SD Karte aussuchen.

Zitat

Original geschrieben von 20savas02
    ialso mit smart movie geht das umwandeln eines 600mb filmes inerhalb von 8min ca
    kommt halt je nach rechner drauf an.
    und die datei ist dann 100mb ca groß
    und super qualität und ton

AMD Sempron 2000MHz
    mit 256 MB RAM
    onboard GraKa

Ist zwar nicht mein Rechner, aber..

--> da dauerts dann wohl doch ein bisschen länger *gg*

Zitat

Original geschrieben von 20savas02
    richtig krass es gibt hier leute die haben das handy schon 2 wochen
    und mein händler weiß nicht mal ein liefertermin

Wo haste bestellt?

LG UneX

*OnePlus 3 -- Grey

• Zitat

Original geschrieben von kater100
    gibt es beim N73ME eigentlich eine andere Tastenbelegung ?

Ich denke mal du meinst ob man beim N73 die Menütasten anders belegen kann?
    -JA! KAnnst du individuell belegen

Lg UneX

*OnePlus 3 -- Grey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!