Nokia N73 Music Edition (in schwarz) vorgestellt!

• Mir gefällt das N73 in black besser als in den bereits verfügbaren zwei anderen Farbvarianten.

Einzig negativ ist für mich, dass der Joystick und die nächst umliegenden Tasten silber sind. Ich finde den Kontrast zu krass, stört irgendwie. Sonst echt schick !

iPhone 4S 32 GB white

• In schwarz sieht es echt super aus (zumindest auf den Fotos!).

Hoffentlich wirkt es live nicht genauso billig und plastikmässig wie das in weiss-rot. War richtig enttäuscht als ich es zum ersten Mal gesehen habe. :flop:

Gruß, lazybee

• @ Tino

Ich glaube du hast den Beitrag von Harry_P falsch verstanden:

Er meinte, er fehlt dem N73 nur noch der Xenonblitz ... ;)

Das N73 Black hat auch weiterhin ein LED Blitz.

• Zitat

Original geschrieben von tamtam
    Mir gefällt das N73 in black besser als in den bereits verfügbaren zwei anderen Farbvarianten.

Einzig negativ ist für mich, dass der Joystick und die nächst umliegenden Tasten silber sind. Ich finde den Kontrast zu krass, stört irgendwie. Sonst echt schick !

Also ich finde das Stereo-Headset ja etwas klobig ;-)
    Obwohl, es geht ja nichts über nen guten Sound.

• N73 vs. N73 Music Edition??

Sind die rund 100 EUR Mehrkosten bei der Music Edition den Aufwand wert
    oder gibt es nur allerlei unnötiges Accessoir, das ich in der Summe
    bei ebay günstiger bekomme? Eine 2 GBytes mini-SD Karte gibts auch um
    die Ecke für 40 Euro.

• Wäre bloß noch Wlan integriert worden, dann hätte ich es auf jeden Fall dem N80 vorgezogen!

gReeTz

• öhm, hab heut mal beim eplus shop angerufen, und der Chef wusste von der Existenz dieses teiles garnischts.
    Ich gab ihm noch ein paar schlagworte : n73,music edition, schwarz
    da meinte er "Music, das is immer o2" häää? :)
    kann jemand mal was dazu sagen, bzw gibts nun wen der 100pro weiß wann es kommt??

trium astral -> siemens c55 -> nokia 3310 -> ??? -> D500 -> w800i -> k800i-> N73 ME-> ??? [samsung slider xD ]

• Stimmt, war schon bissle spät und ich müde als ich es schrieb. Ich meinte wirklich, jetzt fehlt nur noch ein Xenon Blitz, dann ist das Handy perfekt und besser als das SE K800 i (vielleicht ist es aber auch ohne den Xenon Blitz schon heute besser?)

Danke aber, dass Ihr so nett über meine Worte geredet habt. Werde mich künftig deutlicher ausdrücken. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!