Nokia N73 Music Edition (in schwarz) vorgestellt!

• LoL !!!!

99 euro für Firmware, die man umsonst kriegt, und die Bauteile die man für viel weniger Geld kriegt. Da Bau ich es lieber selber um.

I don't care if I die...I will never kick a Lady.

• Zitat

Original geschrieben von Krümelmonster
    Kann mir jemand sagen wie man beim N73 die Startmelodie ausgeschaltet bekommt :confused:

Profile->Warntöne->Aus

suche cops! (since 7650)

• -

Also ich war vorhin bei uns im dug shop und hab mir das music edition mal angeschaut...also ich fand das von der farbgebung jetzt net so aufregend...eintönig in schwarz halt...da gefällt mir das red/white besser.
    Weiß ja nicht wie ihr darüber denkt...

• gibts in komplett schwarz, die software is auf musik abgestimmt, sprich der player wurde überholt, es gibt 2 neue themes, bei den audio einstellungen sind ein paar neue punkte hinzugekommen, ich glaube das wars... sind aber komplett baugleich...
    nur das zum umfnag des ME eine 2gb speicherkarte und bessere kopfhörer gehören...

greetz weesel

• Zitat

Original geschrieben von VW-Bus Fahrer
    Was ist denn der Unterschied zwischen "N73Music Edition" und normalem "N73"???

Da solltest du mal auf die ersten seiten dieses threads gehen, da steht alles aber noch mal kurz für dich:

- "besserer" Musik-Player
    - besseres Headset im Lieferumfang + eine 2GB mini sd karte#
    - schwarzes cover + neues theme

• Hi,

ich habe zum Player mal eine Frage.

Ich habe mir nun einige Lieder via Nokia PC Suite auf das Handy gezogen, kann diese aber lediglich über die Galerie unter der Rubrik Musiktitel öffnen, nicht jedoch über den Player, der zeigt lediglich den Moby-Song an.

Was ist da los? ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von Weesel
    geh mal im musik menu auf lieder aktualisieren...

greetz weesel

Super, danke! :top:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Habe ich es nun richtig mitbekommen, das die Verarbeitungsqualität tendenziell beim N73ME besser ist als beim normalen N73?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!