Woher hastn die ME FirmenWare?! Wie solln das gehen, einfach ME Firmenware drauf und ab gehts?! Kann ich mir nich vorstellen...
Ich hoff es mal das es in den nächsten 14 Tagen kommt, sonst werd ich noch bekloppt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Woher hastn die ME FirmenWare?! Wie solln das gehen, einfach ME Firmenware drauf und ab gehts?! Kann ich mir nich vorstellen...
Ich hoff es mal das es in den nächsten 14 Tagen kommt, sonst werd ich noch bekloppt.
ZitatOriginal geschrieben von Shai7aN
Die Firmware ist für Nokia Service Partner auf dem Nokia-internen Server verfügbar. Da N73 und N73 ME technisch absolut identisch sind kann man es umflashen.
Gruß Dominik
Ahja...
Bist du dir 100%tig sicher dass das ME in den nächsten 14Tagen lieferbar ist?!
Warum sollen das nicht gehen!? Es gibt ja, zumindest soweit bisher bekannt ist, keine Hardware-Änderungen zwischen dem N73 und dem N73Me (von der Farbe mal abgesehen ). Der Rest sind ja nur ein anderes Headset und eine große Speicherkarte.
Das heißt auf gut Deutsch (würde ich so interpretieren). Wem es einzig und allein um die ME-Funktionalität geht, der kann jedes N73 , sicherlich gegen einen Obolus im NSC, zum N73ME machen. Was wiederum für mich nun heißt, dass ich erst mal rechnen werde, ob dann einzig und alleine die Farbe der Schalen den Mehrpreis rechtfertigen oder ob ich einfach ein N73 nehme und dann die Firmware ändern lasse.
Ahja...
Bist du dir 100%tig sicher dass das ME in den nächsten 14Tagen lieferbar ist?!
Ich bin nicht derjenige, der die Paletten mit N73 ME nach DE schippert.;)
14 Tage ist der aktuelle Stand der Dinge, immerhin läuft seit einigen Tagen auch die Marketingkampagne in den Printmedien an.
Gruß Dominik
@ normax:
wenn du dir den Thread genauer anschaust findest du genügend möglichkeiten dir den obulus fürs NSC auch sparen kannst :p
zwar ohne quellen angabe da ich es einfach nimmer weiß wo ich das gelesen hab, 2/3 Dezember woche soll das n73 ME kommen...
wobei, so 100% sicher kann man sich da ja eh nie sein^^
Greetz
weesel
Ich dachte der Music Player wäre noch anders ?
Naja mal sehen was es kostet.
ich glaube das es am 28/29.11 raus kommt so steht es auf getmobil.de
und auf ner anderen page und bei getmobile war es bis jetzt immer sehr realistisch was dort stand
Habe endlich mal eine Antwort auf einer meiner Mails bekommen!
Zitat:
Guten Tag,
Handy wird ab Kalnederwoche 48 lieferbar sein.
Mit freundlichen Grüßen
XYZ
hört sich gut an
ich weiß ncoh nciht ob ich das N73 oder me edition nehme eigentlich wollte ich das n95 aber da reicht meine schülerkasse wahrscheinlich netr aus und das N73 oder me kann ja wohl das gleiche bis auf ein paar feauters oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!