Nokia N73 Music Edition (in schwarz) vorgestellt!

• Woher hastn diese Information?
    Das wäre ja extrem scheiße wenn das erst ende November im Handel is !!

EDIT: Habe gerade bei GetMobile angerufen denn bei denen steht zum N73 Music Edition: "Auslieferung im November"
    Der nette Herr am telefon meinte, das es somit auch schon verfügbar ist und mir in den nächsten 3-5 tagen zugeschickt werden könnte wenn ich es heute bestelle.

• die music edition sieht echt hammer geil aus...

aber ich finds schade,dass nokia so wenig verändert hat.
    sie hätten bessere lautsprecher,einen besseren player etc. entferwerfen und einbauen können,dann wäre der unterschied krasser gewesen ;)

so weiss ich ja nicht,ob 80€ ausfpreis für die farbe und das zubehör lohnen.

aber man muss sagen,top handys und in de rmusic edition doppelt so geil ;)

• Ich sehe es kommen: Die mieße Verarbeitung , vorallem der schlechte Joystick, werden gleich sein wi beim normalen N73 :flop:

Da mag das N73 ME noch so geil aussehen ...

• Hi Leute!

Ich werde mir über meine Vertragsverlängerung das N73 ME bestellen. Habe heute das Fax rausgeschickt... Da ich die Vertragsverlängerung über das Internet Verlängere, dauert die sache etwas länger, da der Papierkram immer hin und her geschickt werden muss. Als ich aber gestern mit der Firma telefonierte und nach dem N73 ME fragte, sagten sie mir auch das es SOFORT! Lieferbar sei - habs natürlich gleich bestellt.

Ich kann euch auf dem laufenden halten - wenn interesse besteht :D

Gruss $hai7aN

Ps:

Link zur Firma: http://www.2nd-handys.de
    Preis: 128€ (Heut vormittag noch 136€) ?!?! (Mit meinem Tarif)

• Ja halt uns mal auf dem Laufenden. Bei GetMobile haben se wie gesagt auch gesagt dass es lieferbar ist

• Bin schon seit Monaten total geil auf das Handy, halts kaum noch aus :) Hab bis jetzt ein D600...

Kann mir einer sagen ob das Headset was mit bei ist, ein Headset ist wo ein Ohrhörer am Nacken lang geht oder obs eins mit so einem Umhängeband ist?!

• Kann keiner mal aufn Punkt bringen wo jetzt der Unterschied zwischen N73 und N73 Music ist? Hab 4 seiten gelesen dann hatte ich keine lust mehr^^

Also anscheinend mehr Speicher, soviel hab ich mitbekommen. (8GB?)

Andere Farbe...naja eher weniger wichtig meiner Meinung nach.

Und sonst noch? Irgendwelche tollen Kopfhörer oder andere Spielereien?

Mfg

• Also N73 ME:

- schwarzes Gehäuse
    - besseres Headset
    - 2 GB Speicherkarte liegt dabei
    - überarbeiteter, besserer Musicplayer

mehr fällt mir nicht ein. Die Unterschiede sind nicht so groß.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Hm was das preislich ausmacht kann wahrscheinlich noch keiner sagen denk ich oder?

Besseres Headset?

hmm...ist aber nicht das große schwarze Ding was auf den ersten Bildern zu erkennen ist oder?^^
    wär ja wirklich lächerlich^^

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!