SE W850i, K800i oder W900 mit günstigem D1 Vertrag gesucht:)

  • Hallo!
    Ich will von meiner Xtra Karte auf einen Vertag umsteigen weil ich a: ein neues Handy brauche und b:mich die Aufladerei nervt :mad:
    Aber zum Glück habe ich ja dieses schöne Forum gefunden und winke euch allen als Neuling mal freundlich zu :D
    Die neuen SE Ericsson Handys sprechen mich schon sehr an. Da ich wenig telefoniere wären Fixkosten bis ca 15 Euro ideal. Ein integrierter Mindestumsatz/ Gesprächsminuten sollten schon sein...
    Der Handypreis sollte bei 1 euro liegen.
    Irgendwelche Angebote?
    Provider sind kein Problem. Nur bitte nicht Debitel, da ich dort sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe.


    LG
    alexmx

  • Nachdem ich schon ein weilchen das board hier durchkämme möchte ich nochmal erwähnen dass dies KEIN Schubladenvertrag sein soll. Ich möchte den Vertrag im neuen handy nutzen und bei debitel bin ich nicht abgelehnt worden sondern die versprochenen guthabensleistungen wurden mir nicht ausgezahlt und ZED Leistungen abgebucht die ich nicht bestellt hatte....Deshalb scheint mir Debitel nicht als der kundenfreundlichste anbieter...

  • Danke für das Angebot aber mit 19 euro paketpreis liege ich dann vermutlich als wenigtelefonierer doch ein bisschen zu hoch.. ideal wären 10-15


    edit: es handelt sich bei meiner Suche um einen neuen Vartragsabschluss da ich meine NR nicht zwangsweise mitnehmen muss

  • eine weitere möglichkeit wäre active50 von o2 mit 15 euro paketpreis. dann kämme das k800 ebenfalls zu null. bei t-mobile käme ja nur telly basix in frage und da lässt sich leider null euro aktuell nicht realisieren.

  • Kann ich dir auch zu 0 € anbieten. Ist Mobilcom, wobei du die Netzwahl hast zwischen D1, E+ , O2 oder D1


    Time Plus 50 Min. und 25 SMS. / Monat inklusive, kein Anschlusspreis*
    oder halt den SMS Plus mit 25 Min und 50 SMS. / Monat inklusive, kein Anschlusspreis.


    Versand kostenfrei. Bei erfolgreichem Abschluss bekommst noch von mir 10 € Bonus.


    Bei Interesse schaust du hier


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!