Hallo!
Wie zufrieden seit ihr mit dem N73?
Treten irgendwelche Bugs oder sonstige Fehler auf?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Wie zufrieden seit ihr mit dem N73?
Treten irgendwelche Bugs oder sonstige Fehler auf?
Danke!
Zur ersten deiner beden Fragen: Es ist für mich das bisher beste Nokia- ich bin also sehr zufrieden.
Zu deiner zweiten Frage: Da schliesse ich mich meinem Vorredner an; da gibt es schon eine sehr ausführlichen Thread zu.
da häng ich mich mal nur an die erste Frage:
SUPER ZUFRIEDEN!!!! Gibt für mich momentan kein besseres. Hat echt alles was ich brauche.
auch für mich ist das Handy ziemlich optimal und ich sehe momentan kein geeigneteres. bis auf ein paar bugs, die im entsprechenden Thread besprochen werden, bin ich also superzufrieden!
Vor allem das Display begeistert immer wieder, obwohl es nicht zu meinen damaligen Kaufgründen zählte...
Hallo!
Ja,meinen Vorrednern kann ich mich auch nur anschließen! Für meinen Bedarf z.Z.das beste Gerät auf dem Markt! Von ein paar kleinen Bugs mal abgesehen!!
Bin also sehr zufrieden!!!
Gruß,
Andreas
Ich bin damit auch sehr zufrieden. Es ist nicht perfekt aber es ist meiner Meinung nach verdammt nah dran.
ein gerät für alle fälle bzw. jederman. ich bin auch nur positviv über mein n73, wenn da jetzt nicht das n95 wäre.....!
gr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!