EL 71 kein Symbol beim Versenden v SMS o.MMS

• vorweg, ich habe die Funktion "Suchen" genutzt, ohne richtigen Erfolg.

Mein Prob. Beim versenden von MMS o SMS ist bei dem S65 oder CX 65 ein großes Sybol zu sehen, welches mit Grafik anzeigt, dass die Nachricht verschickt wird. Beim EL 71 vermisse ich dieses. Nur links oben ein kleines Zeichen für versendung. Man muss 3x hinsehen um es zu verstehen. So war ich mir Anfangs nie sicher ob überhaupt gesendet wurde. Kann man das ändern?????

Gruß aus Berlin

Heinz

• Nein.
    Das kannst Du nicht ändern.
    Das ist doch eigentlich das Schöne am EL71.
    SMS und MMS werden quasi in einem separaten Thread gesendet. D.h. Du kannst beim Versenden schon wieder was anderes mit dem Telefon machen. Das ist bei jedem Symbian Gerät seit dem SX1 schon so und bei Nokia Geräten ebenso (Das EL71 ist natürlich kein Symbian Gerät, ich finde die o.g. Funktionalität aber nur von Vorteil). Wenn die Nachricht nicht gesedet werden kann, versucht das Telefon selbständig nochmal zu senden. Du musst Dir eigentlich nur Sorgen machen, wenn das Symbol auf lange Zeit nicht verschwindet. Dann liegt ein Fehler vor.

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!