S/// P800: Aus der Traum...

• nun, ich frage mich, ob dies wirklich eine weise Entscheidung ist, oder dies wieder mal ein typischer Geschäftsleitungsentscheidungsfehler (tolles Wort, nicht?) ist/war. Somit entfällt für SE das Weihnachtsgeschäft für dieses top Gerät. Andere Hersteller, z.B. ganz neu die Orange/Microsoft Allianz (siehe auch diesen Link) mit dem SPV Smartphone, nutzen die Chance, dem Weihnachtsverkauf zusätzlich einzuheitzen. Sie bringen ein, ich sag mal, "ähnliches" Gerät auf den Markt und machen es sofort und vorallem rechtzeitig vor Weihnachten verfügbar. Die Preiskategorie ist ja praktisch gleich.
    Vielleicht stimmt diese Vorstellung ja die GL von SE wieder um!

Handy

• Ich verstehe dieses "Weihnachtsargument" bei einem P800 oder einem anderen Phone des Kalibers absolut nicht - was für einen Unterschied macht es für jemand der sich das P800 kaufen will ob es Weihnachten ist, oder die Linde rauscht?
    Das P800 ist nun nicht gerade das Geschenk was man den kleinen unter den Baum legt, deshalb wird S/// nichts verpassen wenn das P800 nicht mehr vor Weihnachten kommt.
    Diejenigen die das P800 haben wollen, kaufen es sich unabhängig von Jahreszeit etc... ~750€ sind jedenfalls kein normales Weihnachtsgeschenk ;)

-Ecko

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    ........
    Das P800 ist nun nicht gerade das Geschenk was man den kleinen unter den Baum legt, ......
    -Ecko

...... aber den Grossen:D . Wenn Du wüsstest, wieviele Frauen Ihren Männern so ein Ding unter den Weihnachtsbaum legen würden, bekämst Du rieeeeesen grosse Augen. Glaub' mir - wir hätten schon mind. ca. 150 Stk. dieser Dinger verkaufen können, wenn Sie jetzt resp. vor Weihnachten verfügbar würden. Ein Teil dieser Interessenten sind bereits schon auf andere Produkte abgesprungen, andere warten noch ab. Je mehr andere Smartphones o.Ä. auf den Markt kommen, je weniger werden die P800er gekauft. Und - es werden noch mehr kommen! Wenn der P800 jetzt gelaunched würde, käme niemand dieser Kunden auf die Idee, etwas anderes zu kaufen.

Handy

• Ich Schxxx auf SonyEricsson rumgetue :mad: !!! Schon damals haben die mich richtig sauer gemacht mit T68i,ich habs mir gekauft und war nur für vielleicht eine Woche glücklich!!!:flop: Danach sofort weiterverkauft. Und das P800 können Sie gleich auf den Müllxxxxxx lassen. Die spinnen ja, die SonyEricsson !!!! :flop: :flop: :eek: :eek: So viel von mir.

Gruß an alle
    und viel Spaß beim warten :D

• Zitat

Original geschrieben von Ramy
    Ich Schxxx auf SonyEricsson rumgetue :mad: !!! Schon damals haben die mich richtig sauer gemacht mit T68i,ich habs mir gekauft und war nur für vielleicht eine Woche glücklich!!!:flop: Danach sofort weiterverkauft. Und das P800 können Sie gleich auf den Müllxxxxxx lassen. Die spinnen ja, die SonyEricsson !!!! :flop: :flop: :eek: :eek: So viel von mir.

Gruß an alle
    und viel Spaß beim warten :D

Hat dieser Beitrag irgendeinen Sinn, außer daß er zeigt, daß Du recht gerne den einen oder anderen Smilie verwendest?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Handy
    seht mal da

Vielleicht geht es ja jetzt doch schon los!

Wenn mich mein Englisch nicht ganz täuscht, liest es sich eher gegenteilig :( d. h. dort ist das P800 ebenfalls noch in keinem Geschäft gesichtet worden :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• am 20 sahs noch sio aus als könnte was passieren heute wissen wir dass nix passiert...
    d.h. warten!

FIRE

Die Botschaft hört ich wohl...allein mir fehlt der Glaube

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!