P990i und MS Duo 4 GB klappt

• Hallo!

Hatte bis dato hier noch nichts dazu gelesen, daher kurz zur Info:

Das P990i verträgt anstandslos einen MS Duo mit 4 GB. Benutze zurzeit den SanDisk Ultra II, klappt gut.

Denke mal, dass so manche vielleicht sich so einen Stick holen wollen, dann ist das P990i fast schon ein MP3-Player aber ein ziemlich großer). Die älteren S///-Geräte hatten ja schon stellenweise Probleme mit einem 1 GB Stick.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Klasse das ein 4GB mit dem P990 funktioniert.

Woher und für wieviel hast du die Karte bekommen.

Hast du mal versucht MP3 laufen zu lassen und nebenbei dir Bilder angeschaut?

Wie stabil ist es dann?

• Hallo!

SanDisk ist von Amazon. Lieferung erfolgt asap.

Bin momentan dabei nd bringe meine MP3s rüber, wollte die aber eh neu sampeln. Dauert daher noch etwas um da eine Aussage treffen zu können.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:

• Hallo!

Yepp, war so angekündigt. Das Problem ist aber oftmals, dass zwischen Dichtung und Wahrheit soviel Wegstrecke liegt. Daher ist Prüfen und Testen immer besser.

CU Oliver

At the moment in use:

• Hallo!

Wollte mir jetzt auch eine 4 GB Karte für das P990i zulegen.
    Zur Auswahl stehen die "normale" Sandisk und die "Ultra II", die bekannterweise eine höhere Datenrate aufweist.
    Welche ist von der Geschwindigkeit her für das P990i zu empfehlen?
    Die normale oder die schnellere Karte? Es besteht ja immerhin ein Preisunterschied von ca. 30€!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!