Frühbucherrabatt
Hallo,
jetzt mal ehrlich: Wer hat den Frühbucherrabatt? Wie und wann kommt man daran? Und wie lange gilt er? Bis Jahresende? Länger? Erst ab 24.10.?
Danke
hagu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frühbucherrabatt
Hallo,
jetzt mal ehrlich: Wer hat den Frühbucherrabatt? Wie und wann kommt man daran? Und wie lange gilt er? Bis Jahresende? Länger? Erst ab 24.10.?
Danke
hagu
Vodafone-KombiPakete Zuhause
Gibt es den Tarif Vodafone-KombiPakete Zuhause in so einer Form auch bei den anderen Providern (e+, o2, t-mobile)?
Also Inklusivminuten + Festnetznummer.
o2: nein
eplus: gibs keine festnetz nr
t-mobile: nein
hagu: Nach dem Flyer soll der Frühbucherrabatt bis zum 31.12 gewährt werden, die Frage ist aber jetzt vielmehr wann er endlich startet.
mete: Bei T-Mobile kann man problemlos ein Relax Minutenpaket buchen und T-Mobile@home zubuchen. Bei o2 müsste man Genion mit einem Active Minutenpaket kombinieren. Bei E-Plus gehts leider nicht.
Eine Frage an alle, die die Superflat als Neukunde gebucht haben und zwar in der Sim-Only-Variante zu 34,95 Euro.
Ist es hier möglich sich unter MeinVodafone eine Emailadresse zu der Telefonnummer anzulegen, oder wird hier ähnlich wie bei der CallYa Compact verfahren und dieses nicht zugelassen?
Ich möchte nämlich die Pagingfunktion mit den 10 kostenlosen Emailbenachrichtigungen nutzen können.
Ich möchte nicht das UMTS-BONUS-PAKET zu 5 Euro buchen müssen, wo ja ein erweiterter Emailaccount integriert ist.
"Vodafone-MobileMail können Sie mit Ihrem Vodafone-Kundenvertrag kostenlosen nutzen. Erweiterte Leistungen können Sie über die Tarifoption Vodafone-HappyLive! buchen4."
müsste eigentlich gedeckt sein.
Hy,
bin bis jetzt in einem Rahmenvertrag meines Arbeitgebers drin. Hab noch den Classic Premium, naja, erstmal egal. Kann ich eigentlich ohne Probleme in den Flattarif wechseln udn wenn ich merke, dass es teurer für mich ist auch wieder in den RV zurück wechseln?
Gruß und Danke.
Flori
Hallo Fire,
das sollte dein Arbeitgeber erst mal mit eurem Vertriebsbeauftragtem klären.
Du kannst schon auf die Flat wechseln, zurück ist so eine Sache, wie gesagt fragt da bitte euren Aussendienstler!
Ach ja, wenn ihr z.B. einen Corporate Group Rahmenvertrag habt, könnt ihr die Flat zur Zeit nicht in bestehende Gruppen einbinden, heisst andere Gruppenteilnehmer können dich nicht vergünstigt oder kostenfrei erreichen.
Da muss man schon aufpassen, daher nochmals : Fragt euren VB, nicht hier im Forum
Liebe Grüße
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
Eine Frage an alle, die die Superflat als Neukunde gebucht haben und zwar in der Sim-Only-Variante zu 34,95 Euro.
Ist es hier möglich sich unter MeinVodafone eine Emailadresse zu der Telefonnummer anzulegen, oder wird hier ähnlich wie bei der CallYa Compact verfahren und dieses nicht zugelassen?
Ich möchte nämlich die Pagingfunktion mit den 10 kostenlosen Emailbenachrichtigungen nutzen können.
Ich möchte nicht das UMTS-BONUS-PAKET zu 5 Euro buchen müssen, wo ja ein erweiterter Emailaccount integriert ist.
Aehm, dann aber daran denken, das jedes Surfen eine menge geld kostet.
Oder willst du nur die Benachrichtigung und die E-Mails dann per Computer abrufen?
gruß
Erst einmal geht es mir nur um die Emailbenachrichtung, also das Paging, da ich einige BreakingNews abonniert habe, die ich so quasi als SMS-BreakingNews missbrauche.
Die eigentliche Email wird dann durch Filter sowieso gelöscht.
Aber Danke, dass Du mitdenkst.
Ob ich später vielleicht doch noch eine Datenoption zubuche, weiss ich jetzt noch nicht.
Ich versuche im Moment nur die Möglichkeiten der einzelnen Netzbetreiber abzuklopfen, die meinen Gewohnheiten am Nächsten kommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!