So wie ich das verstanden hatte, ist der UMTS Bonus mit dabei.
Schade, das ist ja blöd
Vodafone: Neue Tarife ab 16.10.06
-
-
-
so habe ich es ja auch verstanden, aber der umts bonus ist nur bei der der 45€ flat dabei
-
Zitat
Original geschrieben von flitzeschalke
Ich habe gestern meinen Vertrag verlängert und habe das neue Kombipaket-Wochenende mit 60 Minuten genommen. Bei uns in der Stadt wurde mir in einem Vodafoneshop gesagt man könnte nicht im nachhinein in den Super-Flat Tarif wechseln. Und im zweiten Shop hieß es man kann nach 3 Monaten in ein höheres Paket oder ach in den Super-Flat wechseln.
Was ist den nun richtig ?????Wollte erst den Super-Flat nehmen aber dann ist mir aufgefallen das die Frei-Gespräche nur Netzintern gelten ! Das ist dann nicht mehr so Super !!
Laut Vodafone Info Dokument zu den neuen Tarifen ist ein Wechsel in die Superflat (aus den neuen Tarifen) erst nach der 24 monatigen Mindestvertragslaufzeit möglich!
Weiss schon jemand was über die Simonly Tarife? :confused:
-
Re: Rufnummermitnahme CallYa
ZitatOriginal geschrieben von MJ1985
An "Serkan´s" Stelle würde ich nochmal zu dem Shop gehen und auf eine Stornierung bestehen, diese zur Not schriftlich und da dann ein wenig hinterher sein an der Hotline. Am besten jemandem direkt zufaxen.
Dann würde ich per Hotline oder in einem anderen Shop nen Vertrag aktivieren und die CallYa Rufnummer mitnehmen !Er kann die callya-Nummer doch gar nicht mehr mitnehmen, weil er schon ne andere Nummer bekommen hat...
Und wenn das bei den callya-Nummern so ist wie bei den Rufnummern aus Laufzeitverträgen, gehen die nach Kündigung des Vertrags bzw. nach Nummerntausch erst mal 6 Monate in einen Sperrbestand, bevor sie wieder für Teilnehmer verfügbar sind, besser gesagt vergeben werden können.
-
So wie ichd as jetzt verstanden habe, hat die betreffene Person noch ihre CallYa Karte, da sie einfach einen Neuvertrag im Vodafone Shop abgeschlossen hat. Er sollte jetzt nur versuchen über die Kundenbetreuung den neu abgeschlossenen Vertrag evtl. zu stornieren, sodass er seine CallYa Karte umwandeln lassen kann. Es lag ja einfach an der Aussage des Shopmitarbeiters, ansonsten hätte er ja lieber seine CallYa KArte umwandeln lassen!
-
Vodafone Flate
Hallo!
Ich habe seit einem Jahr den Tarif D2-UMTS-PaketePlus 50 im im 60/1 Sek-Takt!
Habe natürlich ein verbilligtes Handy genommen.
Kann mir jemand sagen on ich den Tarif Superflat für 34,95 Euro buchen kann?
Gruß
Michael -
Re: Re: Rufnummermitnahme CallYa
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Er kann die callya-Nummer doch gar nicht mehr mitnehmen, weil er schon ne andere Nummer bekommen hat...Und wenn das bei den callya-Nummern so ist wie bei den Rufnummern aus Laufzeitverträgen, gehen die nach Kündigung des Vertrags bzw. nach Nummerntausch erst mal 6 Monate in einen Sperrbestand, bevor sie wieder für Teilnehmer verfügbar sind, besser gesagt vergeben werden können.
Was mit der jetzigen Rufnummer passiert, ist ja ziemlich egal und die CallYa Rufnummer ist ja immer noch vorhanden die wird ja nicht abgeschaltet.
-
So wie es aussieht gibts es nun die neuen Kombitarife mit allem Schnick Schnack, aber nicht als SimOnly.
Weiterhin bestehen die alten Minutentarife, auch als SimOnly, mit dazubuchbarem Fremdnetzpaket aber ohne die Möglichkeit die UMTS Happy Life Flat dazuzubuchen. :flop:Finde ich schade, denn der das 50min Paket als SimOnly mit FNP würde bei 12.50 liegen und ich könnte UMTS mal antesten, während der neue Kombi Wochenende bei 25 Euro liegt und ich wieder mal Dinge habe die ich nicht brauche (Wochenendflat). Aber das wurde hier ja schon zur genüge geschrieben. Es kommt mir vor wie beim Autokauf, ich kann nur noch zusätzliche Ausstatungspakete dazukaufen, keine einzelnen Zusätze mehr.
-
Re: Vodafone Flate
ZitatOriginal geschrieben von micke04
Hallo!
Ich habe seit einem Jahr den Tarif D2-UMTS-PaketePlus 50 im im 60/1 Sek-Takt!
Habe natürlich ein verbilligtes Handy genommen.
Kann mir jemand sagen on ich den Tarif Superflat für 34,95 Euro buchen kann?
Gruß
MichaelNein, das geht wohl vorerst nicht. Bis zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit deines alten vertrages geht nur die teurere Variante. Danach könntest du dann ja ohne Handy für 34,95 € verlängern.
-
Zitat
Original geschrieben von riverorange
So wie es aussieht gibts es nun die neuen Kombitarife mit allem Schnick Schnack, aber nicht als SimOnly.Weiterhin bestehen die alten Minutentarife, auch als SimOnly, mit dazubuchbarem Fremdnetzpaket aber ohne die Möglichkeit die UMTS Happy Life Flat dazuzubuchen. :flop:
Die neuen KombiMinutenpakete kommen eventuell noch als SIM-Only, hab gestern bei der 1234 nachgefragt, da hat mir die Hotlinerin bestätigt das die Tarife geplant sind, aber es noch kein genaues Einführungsdatum bekannt ist.Die HappyLive UMTS Option ist imho sowiso verzichtbar, da wär ich nicht drauf aus, das freie Internet ist doch viel intressanter. Würde da die WebConnect L Option für 19,72€ empfelen, oder wenn du erstmal nur testen willst könntest du auch die WebConnect PDA Option für 9,86€ buchen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!