Vodafone: Neue Tarife ab 16.10.06

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    schon klar dann kriegt dein händler extra provision (neuer vertrag)
    Ich bin vor ein paar Monaten mit meiner CallYa Karte in einen Shop gewandert und habe dort den Wechsel in einen Laufzeitvertrag gemacht. Bisschen KlimBim an seinem Computer, Unterschrift und fertig. Keine neue Nummer etc... Brauchte nur eine neue SimKarte bzgl Vodafone ZuHause Anzeige.

habe gerade nomal mit der 1212 telefoniert und sie sagen das es geht ich soll zum shop gehen und mal mit denen reden

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

• Zitat

Original geschrieben von serkan83
    habe gerade nomal mit der 1212 telefoniert und sie sagen das es geht ich soll zum shop gehen und mal mit denen reden

türlich geht das :) habe ja auch nichts anderes behauptet.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Ich habe gestern meinen Vertrag verlängert und habe das neue Kombipaket-Wochenende mit 60 Minuten genommen. Bei uns in der Stadt wurde mir in einem Vodafoneshop gesagt man könnte nicht im nachhinein in den Super-Flat Tarif wechseln. Und im zweiten Shop hieß es man kann nach 3 Monaten in ein höheres Paket oder ach in den Super-Flat wechseln.
    Was ist den nun richtig ?????

Wollte erst den Super-Flat nehmen aber dann ist mir aufgefallen das die Frei-Gespräche nur Netzintern gelten ! Das ist dann nicht mehr so Super !!

• Zitat

Original geschrieben von serkan83
    also war da und es geht net

Ja klar, wenn deine Nummer schon gewechselt wurde und du ne neue SIM bekommen hast, dann kann man die Nummer nicht mehr zurückholen.

Gruß, lazybee

• Weiß jemand wie es in folgendem Fall ist:

Ein 100 Minuten Paket, wurde vor ein paar Wochen online abgeschlossen, mit 150 Frei-SMS monatlich.

Wenn man jetzt in das 120 Minuten Paket wechselt, gehen die Frei-SMS dann verloren oder bleiben sie erhalten?

gruß,
    Daniel

• Das einzigste was sich ändert, ist das du 20 Freiminuten mehr im Monat hast. Sonst wirklich keine Änderungen. Ich habe heute auch zum nächsten Abrechnungszeitraum gewechselt. Hab mein Vertrag auch erst letzten Monat online abgeschlossen. Hab gestern und heute ausführlich mit der Kundenbetreuung geschsprochen. Die SMS bleiben. Alles andere auch. Eigentlich nur zum Kundenvorteil. Zumal ich den Studentenrabatt genieße

MfG

Sirbamelot0

• kann mir mal einer sagen was alles bei der superflat sim only kostenlos ist?

gespräche zu d2
    gespräche ins festnetz
    sms zu d2
    vodafone portal (auch die sender???) doch net

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

• Rufnummermitnahme CallYa

An "Serkan´s" Stelle würde ich nochmal zu dem Shop gehen und auf eine Stornierung bestehen, diese zur Not schriftlich und da dann ein wenig hinterher sein an der Hotline. Am besten jemandem direkt zufaxen.
    Dann würde ich per Hotline oder in einem anderen Shop nen Vertrag aktivieren und die CallYa Rufnummer mitnehmen !

• Re: Rufnummermitnahme CallYa

Zitat

Original geschrieben von MJ1985
    An "Serkan´s" Stelle würde ich nochmal zu dem Shop gehen und auf eine Stornierung bestehen, diese zur Not schriftlich und da dann ein wenig hinterher sein an der Hotline. Am besten jemandem direkt zufaxen.
    Dann würde ich per Hotline oder in einem anderen Shop nen Vertrag aktivieren und die CallYa Rufnummer mitnehmen !

naja so schlimm ist das ja net, hauptsache ich hab jetzt die flat, aber was scheisse ist das man für das portal zahlen muss!!! hab jetzt schon 1,88 € auf der rechnung stehen, wo ich nur mal gucken wollte was es da so gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!