Vodafone: Neue Tarife ab 16.10.06

• Zitat

Original von lazybee
    Bis jetzt gab es den 250KombiWochenende, für Geschäftskunden mit 20% Rabatt, also für 36 Euro.

Sind das jetzt nur noch 240 Minuten?
    Die sollen ja 49.95 kosten, wenn man 20% abzieht (der Rabatt soll ja laut eines Posts irgendwo in diesem Thread gleichbleiben), kommt man auf 39.95...

Das wären ja 4 Euro mehr für 10 Min weniger??!!

Zitat

Original geschrieben von Eustermann
    Vorher war auch noch das Fremdnetzpaket inklusive. Sollte es keine 5 Euro Sonderbonus geben, wäre deine Rechnung richtig.

Weiss schon jemand genaueres bzgl. der Geschäftskundentarife??

Gruß, lazybee

• mal ne frage, ich habe callya compact und bin gerade zum vodafone shop und habe mir die flat machen lassen, aber der typ meinte man könne die nummer nicht behalten und habe deswegen ne neue nummer bekommen, oder gibt es da ne möglichkeit meine alte nummer zu behalten?

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

• Echt jetzt?! Das fänd´ ich ja mal gaaaaaaar nicht cool, habe mir nämlich extra vor ein paar Wochen eine relativ einfache Nummer (CallYa) besorgt, um diese dann in einen Vertrag umwandeln zu lassen... also ich denke eigentlich schon, dass das geht! Also der Wechsel in die Flatrate. Vielleicht war der Typ im Shop nur zu faul, die Umwandlung durchzuführen!? :confused:

• also er meinte es geht net, weil sein cheffe es so sagt, habe aber gerade die kundenbetreuung angerufen und die meinte es muss gehen, hmm peil gerade selber nix mehr

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Das würd mich auch mal interessieren. Ich hatte letzten November schon verlängert...

Gehts also bei Wechsel in den Tarif jetzt schon wieder zwei Jahre weiter und wenn ja, gibts dann ein neues Handy ? (Hab ja bis Dezember noch meinen guten Status... :D)

Habe gerade mit der Hotline gesprochen und die Dame meinte das ich im Aug. 07 verlängern kann, nicht wie im Status 05.11.08 steht.
    Ich habe auch meine Bestätigungs SMS bekommen, allerdings stellen die mich erst zum 05.11 - nächster Abrechnungszeitraum - in den SuperFlat um.
    Werde wohl nochmal dort anrufen müssen, den ich will auch jetzt schon (wie einige von euch auch) in den SuperFlat :confused:

Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

• Zitat

Original geschrieben von serkan83
    mal ne frage, ich habe callya compact und bin gerade zum vodafone shop und habe mir die flat machen lassen, aber der typ meinte man könne die nummer nicht behalten und habe deswegen ne neue nummer bekommen, oder gibt es da ne möglichkeit meine alte nummer zu behalten?

@ serkan Haben die deine Nummer schon geändert? Dann ist es eh zu spät... Normalerweise kann man aber die callya-Nummern behalten wenn man in einen Laufzeit-Tarif wechselt....

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    @ serkan Haben die deine Nummer schon geändert? Dann ist es eh zu spät... Normalerweise kann man aber die callya-Nummern behalten wenn man in einen Laufzeit-Tarif wechselt....

ich hab halt eine komplett neue karte bekommen mit ner neuen nummer

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Weiss schon jemand genaueres bzgl. der Geschäftskundentarife??

Rabattierungen gibt es nur bis zum 480er Tarif!
    Beim 60er 5 %, beim 120er 10%, beim 240er 15% und beim 480er 20%!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• :eek:

Der 240er hat 240 Minuten (ist ja logisch) und man kann ihn nur 15% rabattieren???

Das macht ja dann ca 42,50 für 240 Minuten??? Wie gesagt jetzt hab ich 250 Min für 36!!

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von serkan83
    ich hab halt eine komplett neue karte bekommen mit ner neuen nummer

schon klar dann kriegt dein händler extra provision (neuer vertrag)
    Ich bin vor ein paar Monaten mit meiner CallYa Karte in einen Shop gewandert und habe dort den Wechsel in einen Laufzeitvertrag gemacht. Bisschen KlimBim an seinem Computer, Unterschrift und fertig. Keine neue Nummer etc... Brauchte nur eine neue SimKarte bzgl Vodafone ZuHause Anzeige.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!