Ja die Vodafoneshops hatten heute wohl echt zu tun. Ich bin dort auch auf eine durch die ganzen neuen Tarife sehr erschöpfte Mitarbeiterin getroffen. Die Studentenrabatte waren ihr auch nicht sofort präsent, aber auf direkte Nachfrage hat sie netterweise gleich nochmal in ihrem "Informationsstapel" gewühlt und die entspechende Mitteilung gefunden. Der Studentenrabatt und der "Frühbucherrabatt" ist den Shops also auf jeden Fall mitgeteilt worden ...
Vodafone: Neue Tarife ab 16.10.06
-
-
-
Also die neuen Kombipakete hauen mich nicht vom Hocker. Für 240 Minuten 49,95,- Euro? Ich bin auch VDF Kunde in Ungarn und zahle für das 300 Minutenpaket umgerechnet 15,5,- Euro nachdem VDF im Rahmen einer Sommeraktion die Paketpreise um 30% gesenkt hat. Normal kostet hier das 300 Minutenpaket 22,- Euro.
Die Tarife in Deutschland sind meines Erachtens immer nich viel zu hoch! :flop:
-
WER bekommt denn nun diesen Frühbucherrabatt?
Auch diejenigen welchen einen Tarifwechsel durchführen?
Oder gibts den nur bei einem neuen Vertragsabschluss?Die Dame an der Hotline konnte es mir net genau sagen und tendierte eher zum Zweiteren...also neuer Vertrag...
-
Kann mal jemand kurz mitdenken?
Bis jetzt gab es den 250KombiWochenende, für Geschäftskunden mit 20% Rabatt, also für 36 Euro.
Sind das jetzt nur noch 240 Minuten?
Die sollen ja 49.95 kosten, wenn man 20% abzieht (der Rabatt soll ja laut eines Posts irgendwo in diesem Thread gleichbleiben), kommt man auf 39.95...Das wären ja 4 Euro mehr für 10 Min weniger??!! :mad:
Stimmt das oder bin ich blöd :confused:
-
Vorher war auch noch das Fremdnetzpaket inklusive. Sollte es keine 5 Euro Sonderbonus geben, wäre deine Rechnung richtig.
-
..oh, freut euch...:-) Trotz SuperFLat sind die Rufumleitungen ins Festnetz kostenpflichtig....Mal wieder typisch Vodafone....
Telfreak
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Die Sollten mal ihre ach so aktuellen INFO Dok ändern, im 477 steht
So buchen Sie die Vodafone SuperFlat
Sie können die Vodafone SuperFlat ab 16.10.2006 in Ihrem nächsten Vodafone-Shop und online unter
http://www.vodafone.de buchen.Das ich nicht lache, ONLINE.
Betrug
Warum Betrug. Jeder Shop kann einen Tarifwechsel in die SuperFlat durchführen indem er, für den Kunden, die Hotline anruft.
Online habe ich mir das noch nicht angesehen aber warum sollten Sie auch für nur 5Tage, denn danach geht es ja, das InfoDokument ändern. Das finde ich persönlich nun nicht sonderlich schlimm, dafür ist die Hotline ja umsonst.ZitatAnsonsten war die Tarifumstellung heute wohl doch nicht komplett.
Was imho auch noch nicht buchbar ist, das sind die KombiMinutenpakete als SIM-only Variante mit 10€ Paketpreisermässigung. Weis jemand ob das dann auch am 24.10. kommt oder zu einem anderen Zeitpunkt.
Bei der SuperFlat sind der Studetenrabatt und der Frühbucherrabatt auch noch nicht verfügbar, da würde ich mit dem Abschluss auf jeden Fall bis zum 24.10. waren.
DIe SuperFlat als SimOnly mit dem Frühbucher- und Studentenrabatt war auch gestern schon für Shop´s möglich. Stand auch in dem "Informationsstapel". Da musste man einfach nur in der Aktivierung in ein bestimmtes Feldchen, einen kleinen Text reinschreiben und dann hat auch das geklappt.
-
natürlich. Auch Konferenzen sind kostenpflichtig. Sonst würde ja wieder eine BWHZ-Möglichkeit entstehen. Das will man ja vermeiden.
-
Zitat
DIe SuperFlat als SimOnly mit dem Frühbucher- und Studentenrabatt war auch gestern schon für Shop´s möglich. Stand auch in dem "Informationsstapel". Da musste man einfach nur in der Aktivierung in ein bestimmtes Feldchen, einen kleinen Text reinschreiben und dann hat auch das geklappt.Würdet Ihr denn an meiner Stelle, wenn ich meine CallYa-Karte in die SuperFlat umwandeln will (SIMonly, Studentenrabatt und Frühbucher-Rabatt, also das komplette Programm ) noch in der Hoffnung, dass ich auch noch 150 Frei-SMS bei Online-Buchung bekomme, auf den 24.10. warten, oder jetzt sofort die Umwandlung im Shop durchführen?
-
...die Möglichkeit besteht doch...netzintern ist es ja kostenlos. Nur nicht ins Festnetz, was unverständlich ist. Hast da wohl etwas vertauscht. BwHZ geht ja....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!