Vodafone: Neue Tarife ab 16.10.06

• also mein tarif wird zum 26.10 auf superflat umgestellt, da ist abrechnungstag. ich zahl jetzt 34,95. meine vertragslaufzeit bleibt davon unberührt. ich kann dann nächstes jahr im mai wieder ein sub. handy bekommen wenn die 2 jahre abgelaufen sind. jetzt hab ich aber vergessen zu fragen wie das mit den 10€ mehr ist. das wäre ja komisch jeden monat 10€mehr zu zahlen und dann noch das handy regulär bezahlen. weiss da jemand wie das genau läuft ?

• Zitat

Original geschrieben von Squib
    Was mir gerade durch den Kopf schiesst: Welche Kurzmitteilungszentrale gilt eigentlich? Die 000 oder die 333? Konnte in dem ganzen Kleingedruckten zur Superflat nichts finden.

Da gibts doch schon keinen Unterscheid mehr seit es die alten D2-Tarife nicht mehr gibt. In den VF-Tarifen hat die Nummer keinen Einfluß auf den SMS-Preis, daher würd ich hier auch mal sagen sollte das egal sein (ansonsten zur Sicherheit die "333" nehmen, das ist ja die "reguläre" Nummer).

• Zitat

Original geschrieben von bastian-m
    Hat hier schon jemand seinen Vertrag in die SuperFlat verlängert? Oder handelt es sich bisher nur um Tarifwechsel bzw. Neuabschlüsse? Ich war heut im Vodafoneshop und laut deren Auskunft ist ihnen eine Vetragsverlängerung mit Wechsel in die Superflat erst ab dem 24.10. möglich.

Desweiteren würde mich mal interessieren, ob schon jemand die Superflat mit Studentenermässigung gebucht hat.

also ich war jetzt den ganzen tag unterwegs und kein vodafone shop konnte meine callya karte auf die flat mit dem studenten rabatt umstellen :( das beste war ja, viele shops wissen nicht mal das es die 10€ aktion da gibt, naja vodafone halt :D

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

• Hallo!

Hab mal eben auf http://www.vodafone-student.de geguckt und hätte da mal 2 Fragen:

1. War es nicht vorher so, dass man für 37,50 das KombiPaket (...) 250 bekam und jetzt nurnoch 240 ?

2. Also man kann ja ganz normal einen der neuen Tarife mit Studentenrabatt auswählen und buchen. Nur wenn man auf der letzten Seite ist, wo alles zusammengefasst steht, wo unten der Balken "zur Kasse gehen" steht, dort steht u.a. fett in schwarz "Vorauss. verfügbar ab Ende Oktober".

Bekommt man jetzt also noch gar nicht die neuen Tarife???

• Zitat

Original geschrieben von serkan83
    also ich war jetzt den ganzen tag unterwegs und kein vodafone shop konnte meine callya karte auf die flat mit dem studenten rabatt umstellen :( das beste war ja, viele shops wissen nicht mal das es die 10€ aktion da gibt, naja vodafone halt :D

Die Shops haben heute etliche von News bekommen und mussten die ja auch erstmal verarbeiten :cool:

Gut, dann haben nun alle die SuperFlat und wir können uns alle SMS schicken :D

nene, ist aber schon eine tolle Sache. Freu mich. Meine Einrichtung hat drei Studenten und die von ein paar Freunden für Dich umgestellt hatte, auch... :top:

• Die Sollten mal ihre ach so aktuellen INFO Dok ändern, im 477 steht
    So buchen Sie die Vodafone SuperFlat
    Sie können die Vodafone SuperFlat ab 16.10.2006 in Ihrem nächsten Vodafone-Shop und online unter
    http://www.vodafone.de buchen.

Das ich nicht lache, ONLINE.

Betrug

Und was heißt das :

1
    Jeweils ohne Verbindungen/SMS zu Sondernummern und ohne Konferenzschaltungen.

Wieviel zahle ich dann für 2 mal FN ( Konferenz )

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Da gibts doch schon keinen Unterscheid mehr seit es die alten D2-Tarife nicht mehr gibt. In den VF-Tarifen hat die Nummer keinen Einfluß auf den SMS-Preis, daher würd ich hier auch mal sagen sollte das egal sein (ansonsten zur Sicherheit die "333" nehmen, das ist ja die "reguläre" Nummer).

Abgerechnet werden alle SMSC gleich, aber ich würde auch dringend die 333 empfelen, den die 000 kann imho keine SMS zu o2 und in einige ausländische Netze zustellen. Zumindest war es vor zwei Jahren, als ich noch Vodafone Kunde war so.

Das ist ja für mich als Konferenz-Fan mal echt blöd. :(

Ich nehme stark an, das diese Gespräche dann mit 0,29 €/min wie Fremdnetzgespräche tarifiert werden.

Obiges Beispiel würde dann 2x 0,29€/min, also 0,58 €/min kosten.

===========

Ansonsten war die Tarifumstellung heute wohl doch nicht komplett.

Was imho auch noch nicht buchbar ist, das sind die KombiMinutenpakete als SIM-only Variante mit 10€ Paketpreisermässigung. Weis jemand ob das dann auch am 24.10. kommt oder zu einem anderen Zeitpunkt.

Bei der SuperFlat sind der Studetenrabatt und der Frühbucherrabatt auch noch nicht verfügbar, da würde ich mit dem Abschluss auf jeden Fall bis zum 24.10. waren.

• Wie schaut´s denn eigentlich mit den Frei-SMS, die man bis jetzt noch bei Online-Abschluss der Verträge bekommen hat? Ich würde gerne meine CallYa-Karte in die Vodafone Flat umwandeln lassen, bekomme ich dann 150SMS in andere Netzte monatlich geschenkt, wenn ich den Vertrag online abschliesse?

• Kann gut sein, den SMS-Pakete kann man ja auch zu der SuperFlat buchen. Da die SuperFlat online aber erst ab 24.10 gebucht werden kann, werden wir das wohl erst am 24.10. genau wissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!