Vodafone: Neue Tarife ab 16.10.06

  • marvin


    Schriftlich heißt auf Papier :D denn ich war, wie Du vielleicht gelesen hast im Vodafone Shop, da kann man sich alles ja ausdrucken, abstempeln und unterschreiben lassen!


    Grüße,
    X.

  • Bei mir steht jetzt auch der Tarif SuperFlat drinnen. Kein Stunde von Tarifwechsel bis Durchführung. Habe vom Kombi-Wochenende gewechselt. Vertragslaufzeit hat sich, wie zu erwarten, nicht verändert.

    Ja die Welt ist rund!

  • wie ist das eigentlich mit der neues handy option ? ich zahl ja dann 10€ mehr im monat, wenn ich dann jetzt ein neues handy will, muss ich dann auch noch extra dafür bezahlen oder ist das dann in den 10€ mit drin oder wie soll das gehen ?

  • Also ich würde vom Verstand her sagen, dass wenn du jetzt wechselst, sprich einfach nen Tarfiwechsel durchführst, wirst du die 45 Euro im Monat zahlen müssen. Bist ja erst in einem guten halben Jahr Subfähig. Aber ruf doch einfach mal die 1212 an und frag nach.

    Ja die Welt ist rund!

  • Hat hier schon jemand seinen Vertrag in die SuperFlat verlängert? Oder handelt es sich bisher nur um Tarifwechsel bzw. Neuabschlüsse? Ich war heut im Vodafoneshop und laut deren Auskunft ist ihnen eine Vetragsverlängerung mit Wechsel in die Superflat erst ab dem 24.10. möglich.


    Desweiteren würde mich mal interessieren, ob schon jemand die Superflat mit Studentenermässigung gebucht hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von biker6868
    ... Nun seh ich bei meinem Status bei der Vertragsverlängerung das dort steht 05.11.08 gestern stand da noch 16.08.07 ...


    Das würd mich auch mal interessieren. Ich hatte letzten November schon verlängert...


    Gehts also bei Wechsel in den Tarif jetzt schon wieder zwei Jahre weiter und wenn ja, gibts dann ein neues Handy ? (Hab ja bis Dezember noch meinen guten Status... :D)

  • Was mir gerade durch den Kopf schiesst: Welche Kurzmitteilungszentrale gilt eigentlich? Die 000 oder die 333? Konnte in dem ganzen Kleingedruckten zur Superflat nichts finden.

    Ja die Welt ist rund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!