Vodafone: Neue Tarife ab 16.10.06

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Die neuen Studententarife haben noch keine Vertriebsfreigabe. ;)


    Sämtliche Minutenpakete sind aber online schon buchbar ...

  • Stimmt, ich habs übersehen, weil es nur drunter steht und nicht direkt in der Leistungsbeschreibung.


    Zu den KombiMinutenpaketen: Ich seh hier die Angeobte ohne Handy noch nicht, wenn man auf Tarife ohne Handy klickt, bekommt man nur die alten 50/100/200/500 Minutenpakete für 7,50€/17,50€/32,50€/82,50€ angeboten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Bei der SuperFlat steht jetzt das sie ab 24.10 online gebucht werden kann, aber geht es offline dann jetzt schon?


    Zum ReiseVersprechen hab ich jetzt nichts gefunden, und zum Frühbucherrabatt auch nicht. :(


    ich habe es heute über die Hotline gebucht, innerhalb von 5 Tagen ist es eingerichtet
    Vodafone zu hause ist schon aktiv seit 1h


    update: der SuperFlat Tarif ist bei mir nun aktiv :top:

  • Ich hab heute morgen um 10h im Shop gebucht und bin seit 10.15h in der SuperFlat mit VDF Zuhause. Bestätigung schriftlich & per SMS.


    X.

  • jupp, bei mir ist der Tarif jetzt auch aktiv..keine 2h nach Buchung :)


    wie ist jetzt mit der Abrechnung des alten Tarifs?
    Die Grundgebühr zahl ich ja bis zum 16.10., oder? Gibts dann ne Gutschrift oder so?

  • Zitat

    Original geschrieben von xeono
    Ich hab heute morgen um 10h im Shop gebucht und bin seit 10.15h in der SuperFlat mit VDF Zuhause. Bestätigung schriftlich & per SMS.


    X.


    was heißt schriftlich hier genau? Per E-mail? Per Post wirst Du es ja wohl noch nicht erhalten haben :p


    Habe um 9:30 die Superflat bestellt und freue mich auf die SMS :)

  • Bin jetzt endlich mal bei der Hotline durchgekommen und wollte den Tarif meiner Freundin umstellen, allerdings wusste der gute Herr nix von einem Frühbucherrabatt :gpaul:


    Ich habe ihm dann gesagt dass es in dem Schreiben an die VF Fachhändler mit aufgelistet ist.
    Auf jeden Fall kann er es mir so nicht verbuchen und ich soll mich an "den" Fachhändler wenden.


    Jo mei??

  • Habe soeben meinen Tarif von UMTS Plus 50 in die Superflat per Hotline umgewandelt. Soll innerhalb 5 Tage auch geschehen.
    Nun seh ich bei meinem Status bei der Vertragsverlängerung das dort steht 05.11.08 gestern stand da noch 16.08.07 und beim Vertrag steht dort noch UMTS Plus 50 :confused:
    Bekomm ich nun ein neues Handy? Die nette Dame von der Hotline hat auch nichts weiter zu gesagt. Werde wohl nochmal dort anrufen wenn ich die bestätigungs SMS bekommen habe

    Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

  • Hab auch gerade über die Hotline gebucht und bekomme hoffentlich demnächst die Bestätigung per SMS :-)
    Weiss gar nicht wieso ich vor ein paar Wochen meinen D2-Fun verlängert habe, wenn ich doch jetzt eh kostenlos die SMS verschicken kann.
    Na ja... Wer weiss wozu es gut war.

    Ja die Welt ist rund!

  • Zitat

    Original geschrieben von biker6868

    Nun seh ich bei meinem Status bei der Vertragsverlängerung das dort steht 05.11.08 gestern stand da noch 16.08.07 und beim Vertrag steht dort noch UMTS Plus 50 :confused:
    Bekomm ich nun ein neues Handy? Die nette Dame von der Hotline hat auch nichts weiter zu gesagt. Werde wohl nochmal dort anrufen wenn ich die bestätigungs SMS bekommen habe


    Wo steht denn dieser Status? Bei mir steht nur der aktuelle Tarif und kein Ablauf o.ä.


    Wenn Dir der Vertrag um 24 Monate verlängert wurde, steht Dir m.E. auch ein neues Handy zu, soweit Du nicht SIMonly bestellt hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!