Vodafone: Neue Tarife ab 16.10.06

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    aber von einem frühbucherrabatt habt ihr nix gehört oder gelesen?


    Nichts von gehört oder gelesen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    SIM-Only Varianten sind laut einem Posting hier 10€ günstiger.

    Gibt es SIM-Only jetzt eigentlich auch für die KombiPakete oder nur für die SuperFlat?

  • ähm ja...danke! :D
    7 Über mir wird aber das Reiseversprechen diskutiert..? kA egal.. ;)


    Meine Freundin hat schon so einen Studententarif, dieses 50 Minuten Paket inkl. WE kostenlos telefonieren... ist es ihr möglich in den SuperFlat Tarif zu wechseln?


    Die Hotlines sind momentan alle besetzt.. :(


    Denn letzte Woche hieß es noch dass sie zuerst in ein Kombipaket dingens wechseln muss, um danach in den Superflat Tarif kommen zu können... ? :paul:

  • Die Seite www.vodafone-student.de ist zu den neuen Tarifen noch nicht umgestellt worden. Dort findet man noch nichts dazu.
    Nur im Kleingedruckten steht irgendwo, dass die dort angegebenen Tarife nur noch bis zum 15.10.06 buchbar sind.

  • Bei dem Vodafone KombiPakete Wochenende 50 (Für Studenten) steht als Fußnote:


    Zitat


    Mindestlaufzeit 24 Monate. Einmaliger Anschlusspreis 25 €, Minutenpreis für Standardgespräche in andere deutsche Mobilfunknetze 0,30 – 0,60 €. Weitere Preise, insbesondere für Verbindungen/SMS zu Sondernummern und ins/aus dem Ausland, siehe Preisliste für Vodafone-MinutenPakete. Vodafone KombiPakete Zuhause und Vodafone KombiPakete Wochenende. Ein Wechsel in einen anderen Tarif ist nicht möglich.


    Also kann man nicht in den SuperFlat Studententarif wechseln?
    Die 08/15 Hotline ist immer noch ausgelastet... :D

  • Bei der SuperFlat steht jetzt das sie ab 24.10 online gebucht werden kann, aber geht es offline dann jetzt schon?


    Zum ReiseVersprechen hab ich jetzt nichts gefunden, und zum Frühbucherrabatt auch nicht. :(

  • Die neuen Studententarife haben noch keine Vertriebsfreigabe. ;)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn


    Zum ReiseVersprechen hab ich jetzt nichts gefunden, und zum Frühbucherrabatt auch nicht. :(


    Zumindest zum Reiseversprechen steht was im PDF-Infoblatt auf Seite 2:


    In 20 ausländischen Vodafone-Netzen zu 0,29 Euro die Minute. Pro ab- oder EINgehenden Anruf zuzüglich einmalig 0,75 Euro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!