Vodafone: Neue Tarife ab 16.10.06

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Das wäre ja genauso als wenn Volkswagen plötzlich ab 1.11. den VW Passat nur noch mit Anhängerkupplung incl. Wohnwagen verkaufen würde bei einem Aufpreis von sagen wir 15.000 €, obwohl höchstens nur 3 % aller Passatfahrer dies so brauchen. :D;)

Da hast du dir aber ein kräftiges Eigentor geschossen. Denn bei VW oder jedem anderen bekommst du mittlerweile auch jeden Scheiss den der Normale Fahrer nicht brauch (Jetzt Navi inklusive, Seitenairbags, usw.... Warum sonst haben die den Fox auf den Markt gebracht... Aber egal

Gruss Scooby

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Nur, dass man dort als Kunde eben die Wahl hat, und keine unnoetigen Optionen mitbuchen muss, wenn man es nicht moechte.

Da bin ich jetzt mal auch deiner Meinung, ich finde es auch gut wenn man keine Optionen die man nicht braucht auch nicht zubuchen muss.

Problem bei E-Plus ist aber, das man viele Sachen, wie Abendpaket, Homezone mit Festnetzrufnummern, RingUp Tones nichtmal gegen Aufpreis zubuchen kann, wenn man möchte, und bereit wäre Geld dafür zu bezahlen.

Also hat man weder bei E-Plus noch bei Vodafone die Wahlfreiheit.

• Nachtrag: Weis jemand was bei der SuperFlat Videotelefonie kostet ... den in den KombiMinutenpaketen und bei KombiComfort kostet das ja nur soviel wie Sprachtelefonie.

• ich denke mal...

34€ SuperFlat ohne Handy, keine kostenlose Videotelefonie
    44€ SuperFlat mit Handy inklusive UMTS Bonus...mit kostenloser Videotelefonie ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• War heute in einem Vodafone-Geschäft und habe mir eine Broschüre zu den neuen Studententarifen (wie die neuen KombiPakete gültig ab Montag) mitgenommen. Danach beträgt der Studentenrabatt in den KombiPaketen 12,45€ und im KombiComfort 5€. Zum gleichen Preis bekommt man also als Student ab Montag mehr Freiminuten - 60 statt 50 für 12,50€ und 120 statt 100 für 22,50€. Das Angebot ist erstmal bis zum 31.03.2007 befristet. Von der Superflat und möglichen Studentenrabatten war in der Broschüre nicht die Rede.

Magnus

• Zitat

Original geschrieben von masze
    War heute in einem Vodafone-Geschäft und habe mir eine Broschüre zu den neuen Studententarifen (wie die neuen KombiPakete gültig ab Montag) mitgenommen. Danach beträgt der Studentenrabatt in den KombiPaketen 12,45€ und im KombiComfort 5€. Zum gleichen Preis bekommt man also als Student ab Montag mehr Freiminuten - 60 statt 50 für 12,50€ und 120 statt 100 für 22,50€.

Gilt das nur für Neuabschlüsse oder kann man da auch als Bestandskunde wechseln?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Kann ich dir leider nicht sagen - werde in den nächsten Tagen einen Neuvertrag abschließen und habe deswegen nicht nach einem Wechsel gefragt. Sorry...

• Hallo!

Also ist das jetzt 100% sicher, dass es einen Studentenrabatt von 12,45 € gibt?

Das wäre super!

Zum gleichen Preis mehr Freiminuten!

Zählt denn der Rabatt wie jetzt auch schon auch bei einem Wechsel von einer CallYa Karte?

Wird es zu den neuen Tarifen auch noch die FreiSMS bei Onlinebestellung geben???

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!