Hi,
hmm ich glaube da arbeiten wohl mehr als 2 Leute bei der KB und vorallem es kommt immer darauf an mit wem man dort telefoniert.
Ihr werdet es ja am 16.10. sehen. Die Quelle ist auf jeden Fall verlässlich...
Gruss Scooby
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hmm ich glaube da arbeiten wohl mehr als 2 Leute bei der KB und vorallem es kommt immer darauf an mit wem man dort telefoniert.
Gruss Scooby
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Scooby26
Hi,
Gruss Scooby
also ich weiß ja net was du für ne quelle hast, habe aber gerade eben noch mal mit der vodafone kundenbetreuung telefoniert und die dame sagte nochmals das es keinen rabatt gibt
Hallo!
Wollte mich eben nochmals vergewissern, ob das mit den Studentenvergünstigungen von 12,45€ wirklich stimmt?
Was sollen die Hotliner auch jetzt schon genaues dazu sagen können? Wartet doch einfach ab bis es den Tarif gibt, und fragt dann, ob es Vergünstigungen geben wird. Für alles andere sind Orakel zuständig.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Scooby26
Hi,
Gruss Scooby
Dann sitzt du im Marketing, oder hast Kontakte zum Marketing, daß du diese Informationen schon hast.
Bis jetzt ist es offiziell, das die momentanen Studentenrabatte bis zum 15.10. buchbar sind.
Was ab dem 16.10. passiert ist noch nirgendwo in den Datenbanken hinterlegt, und maximal reine Mutmaßung seitens der 1212.
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Was sollen die Hotliner auch jetzt schon genaues dazu sagen können? Wartet doch einfach ab bis es den Tarif gibt, und fragt dann, ob es Vergünstigungen geben wird. Für alles andere sind Orakel zuständig.
Ich wollte das wohl noch gerne vorher wissen, denn wenn es keine Vergünstigungen gibt, würde ich noch ganz gerne jetz bestellen!
aber sowie gesagt, das weiß wohl keiner, aber ich würde es so machen, weiß halt net ob es funktioniert, so am 13.10 vertrag über die vodafone hp machen, und wenns es nach dem 16.10 doch die vergünstigung gibt einfach vom vertrag zurück treten wenn net behalten
schon jemand infos über die subvention bei der superflat?
ich denke spätestens am 15.10. wird alles raus sein.
Man wird dann spätestens wissen wie es mit vergünstigungen und subventionen aussieht. Es ist also dann noch möglich spontan zu handeln und abzuschließen.
Deswegen würde ich sagen: zerbricht euch erstmal nicht den Kopf. Für gegenwärtige spontane Handlungsaktionen bleibt einfach noch genügend Zeit!
Dann will ich mal auch noch eine Frage anhängen: Wird es bei der SuperFlat eigentlich auch einen OnlineBonus in Form von Gratis-SMS geben? Netzinterne SMS sind dort ja imho sowiso gratis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!