Vodafone: Neue Tarife ab 16.10.06

• Ich denke nicht, da Vodafone die Zuhause Option jetzt massiv pusht, sie müssen ja schliesslich Zahlen bringen, daß soundsoviele Kunden schon einen Zuhause-Anschluß haben.

• Hi!

Mitte Dezember läuft mein o2-Vertrag aus und ich hege starkes Interesse am Vodafone Kombi-Student 50 Paket. Demnach müsste ich momentan noch 12,50 Euro pro Monat bezahlen.
    Wenn ich das richtig gelesen habe, fallen allerdings ab 16.10 17,50 Euro an, und das für nur 10 Minuten mehr, richtig?
    Das würde einer Mehrbelastung von 120 Euro in den kommenden zwei Jahren entsprechen.

Die 10 Minuten mehr brauche ich nun wirklich nicht. Gibt es sonst irgendwelche relevanten Unterschiede bzw. Argumente, die dafür sprechen würden, den Vertrag erst nach der Vodafone Tarif-Umstellung abzuschließen? Eventuell nochmals verbilligte Handys oder Tarif-Vorteile etc.?

gruß
    crow81

• Hi,

neue Infos zu den Studenten Konditionen... Man muss nur mal nen bischen an der Hotline fragen, dann bekommt man auch die Infos :)

60 Min. 24,95 EUR - 12,45 Euro Rabatt
    120 Min. 34,95 EUR - 12,45 Euro Rabatt
    240 Min. 49,95 EUR - 12,45 Euro Rabatt
    480 Min. 69,95 EUR - 12,45 Euro Rabatt
    1200 Min 89,95 EUR - 12,45 Euro Rabatt
    Super-Flat - 10,00 Euro Rabatt

• Ok, sprich 10min mehr, sonst bleibt für Studenten alles beim alten. Oder gibts noch irgendwelche Unterschiede, die ich übersehen habe?

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• 12,45€ Rabatt ... das kommt mir jetzt aber wirklich etwas viel vor.

Hätte gedacht da jetzt ja die Fremdnetzoption ohnehin inklusive ist, das man dann in allen Tarifen von 7,50€ Studentenrabatt auf 10€ Studentenrabatt hochgehen würde, aber 12,45€ ist wirklich etwas viel.

• zuviel rabatt? :eek:

im endeffekt ist der rabatt doch gleich geblieben, da die studenten die 7,50€ bekommen + fremdnetz kostenlos, was ja den 12,50(45) gleich kommt.

NoxX

• also ich weiß net, habe ja letztens bei der kb angerufen die meinten für studenten gibt es bei der superflat keinen rabatt!!!

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    zuviel rabatt? :eek:

Man muss auch an die Kunden denken welche keine Studentenkondition bekommen, und wenn dann im Kombi60 die 12,45€ einer Rabattierung von 49,9% entsprechen dann werden dadurch wohl auch Kunden verschreckt.

• Neid-Debatte? Es gibt immer Leute, die bessere Konditionen bekommen als der Durchschnitt. Sei es Firmenrabatte (obwohl sie die Rechnungen sowieso von der Steuer absetzen können und damit doppelt profitieren), Studenten oder was weiß ich.

Steht ja jedem frei, sich an einer Uni einzuschreiben, 500 EUR Semestergebühren plus 100 EUR Verwaltungsgebühren zu bezahlen und dann einen solchen Tarif auszuwählen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!