Das Schlimme ist doch, dass Bestandskunden schon jetzt "verarscht" werden! Bei Online Vertragsverlängerung gibt's im Studententarif (auch wenn man vorher normalen hatte9 KEINE 150 Frei-SMS mehr! Auch beim "Durchgehen" eine r Bestellung im normalen Kombi-Paket ohne Studentenrabatt kosten die 150 SMS im Monat auf einmal 15 Euro bei Vertragsverlängerung und werden nicht mehr, wie noch vor ein paar Tagen, als 0 Euro angezeigt.!
Danke Vodafone, Bestandskunden zahlen nun drauf! :mad:
Vodafone: Neue Tarife ab 16.10.06
-
-
-
Hab jetzt wegen dem Reiseversprechen bei der 1234 angefragt: Reiseversprechen wird auch für die SuperFlat verfügbar sein, die genauen Konditionen zwar noch nicht einsehbar, aber wahrscheinlich gelten wirklich die gleichen Preise wie im Vodafone D2 Netz zzgl. 0,75€ Aufbauaufschlag.
-
Sehe ich das richtig???
Wenn ich das nächste mal nach IT fahre hole ich mir dort wie immer ne Wind Karte zum Surver über UMTS und nehme mir ne Call Ya Karte mit auf der ich mich dann für 75c pro 60 Minuten Anrufen lassen kann.
Sobald die 60 Minuten voll sind leg ich auf und lass mich wieder Anrufen um die 20c pro Minute zu sparen?!?
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
-
Richtig erkannt :top:
-
Dann brauch ich noch ne Kostenlose Call Ya von Ebay
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Sobald die 60 Minuten voll sind leg ich auf und lass mich wieder Anrufen um die 20c pro Minute zu sparen?!?Wenn du es schaffst länger als 60 Minuten am Stück zu telefonieren ... 60 Minuten können schon ganz schön lang sein, nach 20-30 Minuten bin ich eigentlich immer fertig.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wenn du es schaffst länger als 60 Minuten am Stück zu telefonieren ... 60 Minuten können schon ganz schön lang sein, nach 20-30 Minuten bin ich eigentlich immer fertig.Ja klar nur wenn aber warum nach 30 auflegen wenns sowieso nicht mehr kostet
-
Frage:
Wie groß ist bei Vodafone die Home Zone???
So in etwa bie bei o2 oder kleiner\größer
-
Zitat
Sehe ich das richtig???Wenn ich das nächste mal nach IT fahre hole ich mir dort wie immer ne Wind Karte zum Surver über UMTS und nehme mir ne Call Ya Karte mit auf der ich mich dann für 75c pro 60 Minuten Anrufen lassen kann.
Sobald die 60 Minuten voll sind leg ich auf und lass mich wieder Anrufen um die 20c pro Minute zu sparen?!?
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Ja - und Vf. verdient ganz gut dran. Denn Dein Anrufer muß ja großzügig die IC-Entgelt-schwangeren Tarife für Anrufe ins D2-Netz bezahlen.
Falls er nicht gerade auch dort Kunde ist. Aber selbst in diesem worst case für Vf.
- entstehen keine nennenswerten Kosten - es findet ja der gesamte traffic in Konzern-Netzen statt
- bleiben (magere) 75 cents.Und da die ALLERmeisten Gespräche ja erheblich kürzer sind, sind die 75 cents sehr nett und bei ganz kurzen Gesprächen sogar ein super Geschäft für Vf.
Dazu kommt noch die Lenkungsfunktion: Mit Reiseversprechen bucht sich jeder brav ins Vf-Netz ein.
-
Zitat
Frage:Wie groß ist bei Vodafone die Home Zone???
So in etwa bie bei o2 oder kleiner\größer
Kommt immer darauf an.
Sind schon in etwa gleich, kann aber je nach Senderdichte und -standorte ziemlich unterschiedlich ausfallen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!