Zu 1) Genau dass sagte mir die Hotline bei zwei Anrufen. Nur bei Neuverträgen 2 Jahre. Ansonsten nach Einhaltung von Mindestlaufzeiten ist Wechsel ab 16.10. jederzeit zum Abrechnungszyklus möglich, max zum Ablauf der vertraglichen Laufzeit.
Vodafone: Neue Tarife ab 16.10.06
-
-
-
Ich finde es ein wenig ungerecht mir sofort eine rosarote Brille und ähnliches zu unterstellen.
Ich behaupte einfach mal das ich das Thema sehr gut beurteilen kann.
Ich habe tagtäglich gegen O2, E-Plus, D-1 zu kämpfen.
Bin im Außendienst für Geschäftskunden, ich kenne die Anforderung der Kunden zu 100%, ganz einfach, weil ich jeden tag mit den Leuten spreche.
Ich habe keine rosarote brille auf und ich schaue auch gerne über den Tellerrand.
Manche Angebote von E-Plus sind preislich kaum zu knacken, jedoch ... und hier sind wir wieder beim Thema, ein guter Empfang und ein guter Service sind sehr vielen Kunden einfach ein paar € mehr wert, das ist kein Geschwätz, sondern Tatsache.
Klar wird es immer Leute geben, die wechseln auch, wenn sie einen Tarif finden, der einen € im Monat billiger ist, ganz ehrlich, solche Kunden will ich überhaupt nicht.
Ich hab nie behauptet das Vodafone billig ist, wir sind günstig, das ist zweierlei.
Das die neuen Tarife mehr als konkurrenzfähig sind, das steht für mich persönlich nicht zur Diskussion.
Exploser: Ist das alles, ein abgedroschener Satz.Man darf nicht nur eigene Umstände in eine Meinung mit einfließen lassen.Wenn dein ganzes Umfeld Base, E-Plus nutzt, klar ist das für dich dann die beste Lösung, geb ich dir Recht!
Aber es ist garantiert nicht der Allgemeinzustand, das ist keine Vermutung, sondern Fakt.Genauso wenig wie in meinem Umfeld alle Vodafone nutzen, sowas ist Wunschdenken mehr nicht.Wer also hat mir hier was verdreht?Erläutere doch mal...
Frank: Ein Großteil meiner Bekannten ( nicht alle) nutzen Vodafone, auch meine Arbeitskollegen...
Du wirfst mir vor, ich solle mein Argument überdenken, im Gegenzug erklärst du aber genau die gleichen gründe, warum für dich E-Plus interessanter ist, irgendwie nun ja, lächerlich oder?
Sehts doch so, Base hat seit einem jahr so eine Flatrate, schön für euch, nun gibt es die auch für Vodafoner, schön für uns, thema erledigt...?
*kopfschüttel* -
Zitat
Original geschrieben von marvin
Zu 1) Genau dass sagte mir die Hotline bei zwei Anrufen. Nur bei Neuverträgen 2 Jahre. Ansonsten nach Einhaltung von Mindestlaufzeiten ist Wechsel ab 16.10. jederzeit zum Abrechnungszyklus möglich, max zum Ablauf der vertraglichen Laufzeit.Also das wäre dann mal der Hammer um ehrlich zu sein!
Meinst du jetzt wenn ich mit meinem jetzigen Tarif noch 12 monate habe (beispiel) das ich dann ab dem 16.10. nur noch 12 monate absitzen muss aber trotzdem die super flat habe? Und ich evtl. nach 12 monaten schon kündigen könnte?Also soviel ich nämlich weiß geht dies nicht. Da es nicht wie bei o2 "Optionen" sind sondern ein eigenständiger Tarif mit eigener MVLZ. Also ich würde den Aussagen der Hotline noch nicht ganz trauen in dem bereich.
Lieber dann wenn es soweit ist die Tarifliste und AGB durchkemmen.
-
wow... besser hätte ich es nicht schreiben können! Ein TOP auf dich :top:
Gebe dir vollkommen recht! -
altaso
Mein Vertrag läuft im April nächsten Jahres aus. Ich habe die darauf hingewiesen. Unabhängig davon sagten sie, mein gerade erst zum Tarifzyklus 26.8. umgewandelten Tarif auf Kombi250zuhause wäre ab 16.10 zum Ablauf der 3 Monate Mindestlaufzeit, dann also zum 26.11. auf Flat möglich.....
Konnte es kaum glaube und rief nochmal an: Gleiche AntwortEdit: Natürlich weiterhin Ablauf 4/07
-
Zitat
Original geschrieben von marvin
altaso
Mein Vertrag läuft im April nächsten Jahres aus. Ich habe die darauf hingewiesen. Unabhängig davon sagten sie, mein gerade erst zum Tarifzyklus 26.8. umgewandelten Tarif auf Kombi250zuhause wäre ab 16.10 zum Ablauf der 3 Monate Mindestlaufzeit, dann also zum 26.11. auf Flat möglich.....
Konnte es kaum glaube und rief nochmal an: Gleiche Antwortwow, das wäre wirklich eine zusätzliche Sensation! :top:
-
Dann weis die Hotline ja schon über alle Details bescheid. Werd dann mal anrufen wie es im dem ReiseVersprechen aussieht. Oder hat da auch von euch schon jemand Infos?
-
Zitat
Original geschrieben von yamakazi2003
Sehts doch so, Base hat seit einem jahr so eine Flatrate, schön für euch, nun gibt es die auch für Vodafoner, schön für uns, thema erledigt...?Ack. Soll doch jeder mit seinem Netz gluecklich werden Wer gerne ne guenstige Internetflat moechte oder auch 10 EUR pro Monat Differenz einfach zuviel sind, findet bei BASE eine guenstige Alternative. Und die treuen vieltelefonierenden Vodafonekunden haben einen Grund weniger, den Anbieter zu wechseln. Ist doch super
-
harlekyn : seh ich genauso Friede, freude, Eierkuchen...
@altoso : Danke
Martyn : Da es das reiseversprechen auch für Callya Karten gibt, kann ich mir nicht vorstellen, warum es das für die neuen Tarife nicht geben sollte.Sobald ich eine verbindliche Info habe geb ich dir sie weiter, wobei... einige sind hier eh um Tage schneller -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!