Vodafone: Neue Tarife ab 16.10.06

• ich finde "yamakazi2003" hat recht.
    auch bei mir im Freundeskreis gibt es kaum Eplus leute.
    Meisten bei D2 und o2 (sehr vereinzelt auch D1).

Im geschäftlichen sind alle meine Partner im D2 Netz (was ich sehr erstaunlich finde).
    Ich selbst noch momentan bei o2. Wechsel liegt nächsten Sommer an ;)

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    auch bei mir im Freundeskreis gibt es kaum Eplus leute.
    Meisten bei D2 und o2 (sehr vereinzelt auch D1).

Naja, das ist eben individuell verschieden. Umso besser, dass es jetzt von fast allen Anbietern Flatrates gibt, da kann sich jeder das passende raussuchen :)

Zitat

Im geschäftlichen sind alle meine Partner im D2 Netz (was ich sehr erstaunlich finde).

Schliesst du das aus der Vorwahl, oder hast du sie gefragt? ;)

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    da kann man wieder mal sehen wie werbung einen die augen verdrehen kann! :rolleyes:

wieso? Er hat doch Recht, dass es mehr D2-Kunden gibt als E+-Kunden, insofern ist die Wahrscheinlichkeit höher, am anderen Ende der Leitung einen D2-Kunden zu haben...
    Was das Netz angeht, dazu äußere ich mich jetzt nicht, da das zu sehr wohnortsabhängig ist - bei mir geht beides sehr gut...

Gruß
    Dennis.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Naja, das ist eben individuell verschieden. Umso besser, dass es jetzt von fast allen Anbietern Flatrates gibt, da kann sich jeder das passende raussuchen :)
    Schliesst du das aus der Vorwahl, oder hast du sie gefragt? ;)

ich mache generell einmal vorher (bei neuen nummern) eine Anbieter Abfrage!

• Zitat

Original geschrieben von yamakazi2003
    Ich kann aus Erfahrung sagen, das es genügend Leute geben wird, die bereit sind 10€ mehr als für Base zu bezahlen.
    Dafür zählt die Flatrate dann ins Vodafone Netz, sry das ist nun mal mit Base nicht vergleichbar, 29 Mio Kunden gegen 12 Mio ist nunmal ein Argument.
    Ich finde die Angebote klasse und freue mich drauf!

Sehe ich auch so, vielleicht mach ich sogar nen Vodafone SuperFlat Vertrag.

Eigentlich ist die Vodafone SuperFlat nur 5€ teurer als Base, da ja die inbegriffene Zuhause Option auch schon 4,95€ wert ist.

Ausserdem ist mir Vodafone schon deshalb viel sympatischer, weil sie Bestandkunden in die SuperFlat wechseln lassen, wären E-Plus Kunden nur 6 Monate vor Vertragsende zu Base wechsel können, und sonst einen zweiten Vertrag brauchen, wobei E-Plus auch noch so dreist ist und sich für die netzintere Weiterleitung von E-Plus zu Base bezahlen lässt.

Weitere argumente sind die grössere Kundenzahl bei Vodafone und das weitaus besser ausgebaute UMTS Netz.

• Zitat

Original geschrieben von yamakazi2003
    Dafür zählt die Flatrate dann ins Vodafone Netz, sry das ist nun mal mit Base nicht vergleichbar, 29 Mio Kunden gegen 12 Mio ist nunmal ein Argument.

WOW! Klasse Argument! Telefonierst du mit allen 29mio Kunden im VF Netz? Also 2/3 meiner Bekannten sind bei eplus gelandet. Da jucken mich die 29mio anderen VF Kunden wenig. :rolleyes:;)

Sorry aber du solltest dein super Argument nochmals überdenken. ;)

• und die kostenlose 1212 und und und

harley: ne ne lass mal, von den mühlen gibts nur zwei. eine bei ihm und eine in grüne farbe - und das brauch ich beides nicht ;)

NoxX

• Wir reden hier von Fakten...
    Und eins sage ich dir... ich wette mit dir, dass der meiste teil hier die sich jetzt für die VF Flat aussprechen noch vor einigen Monaten quer gegen VF gestellt haben.

Aber im moment ist VF einfach die bessere Alternative in dem Segment. Aus und Basta!

Es sei denn du rufst nur Festnetz und Eplus Leute an. Dann ist nunmal Base evtl. besser für dich. Da sagt auch keiner was. also lasst doch dieses gedönse hier!

• Superflat

Die Fragen sind:
    1. Ab wann (ab welcher Vertragslaufzeit) kann ich aus einem laufenden Vertrag in die Super Flat wechseln?
    2. Fällt die kostenlose RUL von Vodafone zu Vodafone (nicht FN!) weg? 29 Cent pro min?
    3. Warum kann ich die Flat nicht für 30 Euro ohne Festnetznummer bekommen?
    Viele Grüße
    hagu

P.S. Bitte mir nicht die Vorteile von einer FN-Nummer erklären.

• Re: Superflat

Zu 1.
    Sofort! Es beginnt dann halt die neue MVLZ von 24 monaten.

Zu 2.
    Nein sie bleibt kostenfrei. Jedoch nicht über die Homezone (was du ja schon selbst ausgeschlossen hast ;)

Zu 3.
    Darum ;):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!