Vodafone: Neue Tarife ab 16.10.06

• Hallo!

Schonmal Danke!

Heißt das also - jetzt gibt es ja 7,50 € Rabatt als Student/Azubi/..... - dass das KombiPaket 120 dann anstatt 34,95 € dann nurnoch 27,45 € kostet??

Meint ihr es lohnt sich noch auf die neuen Tarife zu warten?

Jetzt bekommt man den 100er für 22,50

und wenn es so gehandhabt wird wie jetzt zahlt man für den

120er 27,45.

Meint ihr der Aufpreis lohnt sich für 20 minuten mehr???

• Die Flat ist ein bemitleidenswertes Nachziehen gegenüber E-Plus und T-Mobile. Leider die übliche unkreative Tarifgestaltung von Vodafone.

Die Minutenpakete sind verglichen mit der Konkurrenz viel zu teuer. Ausnahme: Das 1200-Minutenpaket. Das ist mal ein günstiger Tarif von Vodafone. Respekt dafür :)

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Re: Re: offene Punkte?

Zitat

Original geschrieben von NoxX

Ralfi: ja steht doch sogar in der pm

glaube eher, daß du meine frage gar nicht verstanden hast, als daß du so gut die PM gelesen hättest ;)

also :
    wo steht denn das so eindeutig :confused:
    Rufumleitung VF Festnetznummer --> VF Handynr. = 25 ct
    oder auch VF Handynr.--> andere VF Handynr. = 25 ct (also das was bisher immer kostenlos war...und im übrigen bei BASE und vermutlich bei T-Mobile Max auch kostenlos ist)

greetz

ralfi

• Zitat

Original geschrieben von Olivinho
    Meint ihr der Aufpreis lohnt sich für 20 minuten mehr???

Du bekommst nicht nur 20 Minuten mehr sondern du hast bereits die Fremdnetzoption kostenlos inklusive, und günstigere Konditionen für Folgeminuten.

Beim Kombi120 kosten Folgeminuten 0,40€ während beim Kombi100 Folgeminuten zu Vodafone und ins Festnetz zwar nur 0,35€ kosten aber in andere Mobilfunknetze 0,50€.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Du bekommst nicht nur 20 Minuten mehr sondern du hast bereits die Fremdnetzoption kostenlos inklusive, und günstigere Konditionen für Folgeminuten.

Die Fremdnetz-Option ist bei den aktuellen auch schon mit drin...
    Man bezahlt also effektiv 4,95 € mehr, für 20 Minuten mehr, und etwas weniger Gebühren bei den Folgeminuten - die ich aber immer über eine Simyo etc. führen würde.
    Davon abgesehen, dass noch nicht klar ist, wie die Studentenkonditionen aussehen, würde ich das ganze jetzt abschließen, denn schon die 20 Mehr-Minuten fährt man mit einer Simyo etc. besser... ;)

Gruß
    Dennis.

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    Die Fremdnetz-Option ist bei den aktuellen auch schon mit drin...
    Man bezahlt also effektiv 4,95 € mehr, für 20 Minuten mehr, und etwas weniger Gebühren bei den Folgeminuten - die ich aber immer über eine Simyo etc. führen würde.
    Davon abgesehen, dass noch nicht klar ist, wie die Studentenkonditionen aussehen, würde ich das ganze jetzt abschließen, denn schon die 20 Mehr-Minuten fährt man mit einer Simyo etc. besser... ;)

Gruß
    Dennis.

Die Fremd Option ist nicht mit drin, und kostet 5€ mehr z.zt!
    Gruß Olli

• Re: Re: Re: offene Punkte?

Zitat

Original geschrieben von ralfi81 also :
    wo steht denn das so eindeutig :confused:
    Rufumleitung VF Festnetznummer --> VF Handynr. = 25 ct
    oder auch VF Handynr.--> andere VF Handynr. = 25 ct (also das was bisher immer kostenlos war...und im übrigen bei BASE und vermutlich bei T-Mobile Max auch kostenlos ist)

eh :confused:
    ja stimmt, da steht nur rufumleitung und ist nicht klar ob die festnetznummer gemeint ist oder grundsätzlich. hast ja recht ;)

Hellwach
    hättest du aufgepasst, würdest du wissen (ich sollte den text in meine fusszeile kopieren) das vodafone die flat (ohne inkl. sms) schon in einem pilotprojekt zur kundenrückgewinnung angeboten hat, noch bevor d1 mit der max presseerklärung zu stelle war.
    das beide nun base nachziehen ist natürlich unumstritten :rolleyes:

@ olli1973
    er meinte wohl das beim studententarif die fremdnetz option "drinne" ist ;)

NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!