Vodafone: Neue Tarife ab 16.10.06

• Naja eigentlich kommt nur Sonyericsson in Frage, und die haben wohl alle ein Branding!

Jetzt mal angenommen ich schließe den 60er Student online ab, wieviel SMS bekomme ich dann umsonst? In alle Netze? Oder muss ich ein SMS-Paket dazubuchen dass mir dann jeden Monat gutgeschrieben wird? Wie läuft das ganze ab?

Die Frage ist: Mit was komme ich günstiger weg. Vdf gebrandetes Handy verkaufen und Freisms einstecken (wieviel) oder bei 'nem freien Händler ein ungebrandetes Gerät holen das eventuell besser subventioniert ist und somit vll mehr Kohle bringt.

mfg und danke

• Hallo,

also wenn du online den 60er abschließt, bekommst du 50 Frei-SMS.

Kann man nicht sowieso einen anderen Theme auswählen, sodass das branding nicht mehr so auffällt?

Also wenn du unbedingt ein brandingfreies Handy haben möchtest, dann kannst du doch einfach eins bei vodafone dazunehmen, es bei ebay verkaufen und dir von dem gewinn ein neues Handy kaufen!

• hm..also nur 50 Freisms. Ok das sind 10€ pro Monat (die SMS gelten in alle Netze oder?).

Gebrandete Geräte gehen eben auch bei ebay billiger weg...ich meine Software geht ja noch bzw. kann man umgehen. Aber Gehäusebranding? Ne ne...

Das K800i kostet gerade 80€, bei nem freien Händler bestimmt für 0€.. hm echt schwere Entscheidung!
    Und ganz ehrlich: Eigentlich wollte ich weg von Vodafone, da ich deren Geschäfte einfach satt habe. Aber bei dem Vertrag, finde den zur Zeit echt am günstigsten so im direkt Vergleich. Doch hier im Forum scheint es wenig Interesse daran zu geben. Wieso?

• Zitat

Original geschrieben von biketunE Doch hier im Forum scheint es wenig Interesse daran zu geben. Wieso?

genauso gut könntest du in einem VW forum die frage stellen, ob du einen astra kaufen sollst :rolleyes: :cool:

es ist halt ein reines rechenexempel und vermutlich "fährst" du billiger, wenn du
    den studentenvertrag über einen freien händler machst und auf die frei sms verzichtest.

NoxX

• Nochmal eine Frage zu dem zum Beispiel hier erwähnten Frühbucherrabatt:

Zitat

Original geschrieben von Scooby26

Hier steht es doch auch eindeutig....

Gruss scooby

Gilt der Frühbucherrabatt für jeden oder nur für Studenten?
    Ich habe noch einen alten D2 Fun Vertrag und wollte nun eigentlich wechseln.
    Nun die Frage ob ich von diesem Frühbucherrabatt auch provitieren kann.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

genauso gut könntest du in einem VW forum die frage stellen, ob du einen astra kaufen sollst

verstehe ich jetzt nicht...ich meinte mit der frage wieso hier kaum leute an dem vertrag interessiert sind. aus reiner preis/leistungssicht gibts doch momentan nix besseres...

• hab nochmal ne frage:

und zwar wie ist das jetzt mit den sms wenn man online bucht bekommt man die 150 frei sms 24 monate ?!

oder nur die ersten 3 monate?!

sms in alle netze`?!

und die inkl minuten auch in alle deutschen mobilfunknetze udn festnetz?!

• Bei Abschluss eines Vodafone-Vertrages durch Neukunden bis 30.06.2007 über http://www.vodafoneshop.de in den Tarifen Vodafone KombiComfort/KombiPaket Wochende oder -Zuhause 60 mit dem Paket SMS40 (mtl. 5 Euro) und in den Tarifen Vodafone KombiPakete Wochenende oder -Zuhause 120/240/480/1200 mit dem Paket SMS150 (mtl. 15 Euro) entfällt in den ersten 24 Monaten der zusätzl. Basispreis des SMS-Paketes. Nicht genutzte Inklusiv-SMS nicht in den Folgemonat übertragbar. Durch den Vodafone-Vertrag entstehen Folgekosten: einmal. Anschlusspreis 25 Euro, 24 Mon. Mindestlaufzeit, mtl. Basispreis: 9,95 - 89,95 Euro und weitere verbrauchsabhängige Entgelte, z.B. für Standardinlandsgespräche 0,25 - 0,45 EUR/Min.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Reiseversprechen UND Kombi Paket

Hallo,

wenn ich ein Kombi Paket-Wochenende habe, dann kann ich ja am Wochenende unbegrenzt zu Vodafone und Festnetzanschlüssen telefonieren. Gilt dies dann auch im Ausland, wenn ich in einem der 33 Reiseländer bin, in denen das Reiseversprechen angeboten wird?

Hat da jemand Erfahrung mit gemacht?

• Re: Reiseversprechen UND Kombi Paket

Zitat

Hat da jemand Erfahrung mit gemacht?

im ausland werden nur inklusivminuten verrechnet - bei der superflat musst du sogar jedes gespräch zusätzlich bezahlen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!