Vodafone: Neue Tarife ab 16.10.06

• Zitat

Original geschrieben von Tim S.
    Bei der Hotline bekommt keine Auskunft, die hätten keine Einzelheiten.
    Grüsse Tim

Ich denke mal die meisten Hotliner haben jetzt wirklich noch keine Einzelheiten, sondern bekommen sie wie die Endkunden auch erst morgen vormittag.

• Zitat

Original geschrieben von uss

Klar sind die Happy Optionen inklusive. Die sprechen ja in der PM von den neuen Kombipaketen die seit Mitte Okt. 06 gelten und diese beinhaltet ja zumindest im "Kombipaket Wochenende" die Option Happy Wochenende.

Die Option Happy Abend muss allerdings für EUR 7,50 dazu gebucht werden!

die optionen der kombipakete sind nicht inclusive. die tarife sind jetzt online auf vodafone.de. dort wird auch nur von Minutenpaketen SIM-only gesprochen.

also nix happy weekend oder zuhause incl....und auch nix mit frei sms....weil es die ja nur bei buchung der kombipakete gibt :flop:

Link zur Vodafone Website

greetz

ralfi

• Kleinkram Frage zwischendurch

Da es fast unmöglich ist, folgendes per Suche zu finden, frage ich mal hier:

Bekannter hat nen "alten" V50 Student Vertrag - die Variante, bei der die Fremdnetzoption nicht inklusive war (5,-€ ). Seit der letzten Rechnung steht jetzt der "100% Rabatt auf Fremdnetzoption" auf der Rechnung und wurde anteilig verrechnet. Laut Hotline ist dies seit dem 10.10 im System so bei ihm vermerkt und bleibt auch so drin.

Natürlich will ich mich jetzt da nicht beschweren... ist das bei allen "alten" V50 Student Verträgen jetzt so gewollt oder eher "Einzelfall"?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von ralfi81
    also nix happy weekend oder zuhause incl....und auch nix mit frei sms....weil es die ja nur bei buchung der kombipakete gibt :flop:

Link zur Vodafone Website

Irgendwie widerspricht sich die Seite noch. Da steht "Die Vodafone Zuhause-Option ist zu den KombiPaketen Wochenende 60-1200 nicht buchbar." Dabei gibts bei den Sim-only ja gar kein KombiPaket Wochenende. Überhaupt finde ich nicht mal die Möglichkeit Happe WE dazu zu buchen. Einzig Happy Abend kann man buchen für 7,50. Das Info-Fax zum Tarif ist auch noch nicht online. Man könnte meinen, die bringen zum ersten mal nen neuen Tarif auf den Markt.

• Re: Kleinkram Frage zwischendurch

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot Natürlich will ich mich jetzt da nicht beschweren... ist das bei allen "alten" V50 Student Verträgen jetzt so gewollt oder eher "Einzelfall"?

das ist soweit korrekt, da seit "längerem" (keine ahnung wann) die fremdnetzoption
    bei den normalen minutenpakete für studenten inklusive ist.

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von uss
    Das verstehe ich jetzt nicht was du meinst!

Klar sind die Happy Optionen inklusive. Die sprechen ja in der PM von den neuen Kombipaketen die seit Mitte Okt. 06 gelten und diese beinhaltet ja zumindest im "Kombipaket Wochenende" die Option Happy Wochenende.

Die Option Happy Abend muss allerdings für EUR 7,50 dazu gebucht werden!

Vodafone spricht in der PM von den neuen Minutenpakten ohne Handy, die die neuen Kombipakete ergänzen. Das heisst aber nicht, das die Minutenpakete wie die Kombipakete die Happy Optionen beinhalten, dem ist nämlich nicht so! Zubuchen kann man sicher dann noch einiges aber es ist halt nicht inkludiert.

Vereinfacht ausgedrückt, Du zahlst für 60 Minuten in alle Netze 12,95 Euro ohne Handy. Da frage ich mich, wer nimmt so einen Tarif, wo es heutzutage jede Prepaidkarte billiger kann. Die Antwort kennt aber sicher nur die Marketingabteilung von Vodafone.

CU Karim

• Re: Kleinkram Frage zwischendurch

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Natürlich will ich mich jetzt da nicht beschweren... ist das bei allen "alten" V50 Student Verträgen jetzt so gewollt oder eher "Einzelfall"?

Also bei meinem V100 UMTS-Plus-Student, abgeschlossen im Dezember 05 steht das glaube ich schon die ganze Zeit so - erst wird die Fremdnetzoption berechnet, und unten bei den Gutschriften wird sie dann wieder zurückgebucht, ebenso wie die 7,50 € Rabatt da auftauchen...

Gruß
    Dennis.

• Re: Re: Kleinkram Frage zwischendurch

Zitat

Original geschrieben von zork66
    Also bei meinem V100 UMTS-Plus-Student, abgeschlossen im Dezember 05 steht das glaube ich schon die ganze Zeit so - erst wird die Fremdnetzoption berechnet, und unten bei den Gutschriften wird sie dann wieder zurückgebucht, ebenso wie die 7,50 € Rabatt da auftauchen...

Bin mir jetzt nicht sicher, wann genau umgestellt wurde, aber ganz am Anfang als die Studententarife bei VDF rauskamen, war eben das Fremdnetzpaket nicht inklusive. Die 7,50 € Rabatt werden wie du es beschreibst unten wieder abgezogen. Nur das mit der Fremdnetzoption ist halt jetzt neu (Vertrag ist von 7/2005) dazu gekommen.

Mich wundert nur, daß VDF neuerdings was "verschenkt" - ohne Benachrichtigung einfach so mal 5,-€ von jeder Rechnung abziehen ist ja doch eher untypisch. Zumal die es ja nicht müssen - der Vertrag wurde ja mit den "alten Konditionen" für 24 Monate geschlossen.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Nochmal zum Thema Frühbucherrabatt bei der Superflat,
    im InfoDok 455 auf Seite zwei ganz oben steht, das es einen Frühbucherrabatt gibt.
    Somit hat man neben vodafone.de noch ein schlagkräftiges Argument.
    Viel Spaß mit den Hotlinern. :D

Grüße Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!