Vodafone: Neue Tarife ab 16.10.06

• Hier die Pressemitteilung:

Die neuen attraktiven Minutenpakete von Vodafone: Mit dem eigenen Handy noch günstiger telefonieren

Düsseldorf, 27.10.2006. Mit absoluten Top-Angeboten wird auch die dunkle Jahreszeit zum farbigen Highlight für alle Vodafone Vertragskunden und die, die es noch werden wollen. Wer auf ein subventioniertes neues Handy verzichtet und sein Handy weiternutzt, profitiert von neuen günstigen Tarifen: Vodafone erweitert sein Tarifangebot um neue Minutenpakete ohne subventionierte Endgeräte. Ab 6 Cent pro Minute telefonieren – das verspricht beste Herbst- und Winterlaune ab dem 30.10.06. Und auch zum Jahreswechsel ist Katerstimmung Fehlanzeige: Trotz Mehrwertsteuererhöhung bleiben die Bruttopreise ab 01. Januar 2007 für Neu- und Bestandskunden bei dem neuen Tarif stabil. Das heißt: Auch nach Jahresbeginn zahlen Vodafone Kunden denselben Preis für den Tarif wie in diesem Jahr.

Die neuen Minutenpakete (ohne subventionierte Endgeräte) ergänzen die attraktiven Kombiangebote, die Vodafone seit Mitte Oktober anbietet. Damit sind in den Minutenpaketen mit 1200 Inklusivminuten für nationale Standardgespräche Telefonate ab rechnerisch 6 Cent pro Minute möglich. Die neuen Minutenpakete richten sich an Vodafone Kunden, die auf ein subventioniertes Handy verzichten wollen und orientieren sich kundenfreundlich an der Zeitstunde. Sie werden in folgender Staffelung angeboten: 60 Inklusivminuten für 12,95 Euro, 120 Minuten für 22,95 Euro, 240 Minuten für 33,95 Euro, 480 für 54,95 Euro und 1200 für 69,95 Euro. Die Inklusivminuten der Minutenpakete gelten für Standardtelefonate ins nationale Festnetz, ins deutsche Vodafone Netz sowie in andere deutsche Mobilfunknetze. Die Ausschöpfung der Inklusivminuten erfolgt in der 60/1-Taktung. Nicht verbrauchte Inklusivleistungen sind nicht in den Folgezeitraum übertragbar. Es fallen weitere verbrauchsabhängige Entgelte an, z. B. für Standardinlandsgespräche je nach Tarif in Höhe von 0,25 – 0,45 Euro pro Minute.

Die Minutenpakete ohne subventioniertes Handy sind damit bis zu 20 Euro günstiger als Pakete mit subventioniertem Endgerät.

Quelle

Dort steht ganz klar... die neuen Minutentarife ergänzen die Kombiangebote! Also nix mit Happy Wochenende oder Happy Abend inklusive.
    Aber gut, dass der informierte Kunde rechnen und nachdenken kann :rolleyes:

CU Karim

• Zitat

Original geschrieben von STÖPSEL
    Oh, mann... habe gerade die Hotline angerufen, die Tante hat mir gesagt, dass es zwar einen Studentenbonus, aber keinen Frühbucherrabatt gibt. Und dass ich den Wechsel im Shop machen soll.

Was meint Ihr - gibt´s den Frühbucher-Rabatt nun doch nicht? :(

Nochmal der "Tipp" : Geh auf die Homepage des Vodafoneonlineshops (Link) Klick dort im oberen Menü auf 'Handies mit Vertrag' dann in dem linken Menü auf 'Tarife ohne Handy', dann auf Details (unter der Superflat). Es erscheint jetzt eine Übersicht über die Tarife ohne Handy. Darunter steht folgender Text: ' Ich möchte von weiteren Vergünstigungen profitieren! (Gilt für Studenten, Schüler, Auszubildende, Teilnehmer am freiw. sozialen Jahr, Wehr- und Zivildienstleistende) ' ... daneben kannst du ein Kästchen 'anhaken'. Sobald du dies getan hast kommst du zu einer Übersicht mit den verfügbaren Studententarifen. Hier ist dann lediglich die Superflat zu einem Preis von 24,95€ aufgeführt. Wenn du willst kannst du nun gleich bestellen, oder aber die Mitarbeiter an der Hotline daraufhin festnageln ... ;)

• Oh, weh...-da hätte ich auch selbst drauf kommen sollen, hm? ;)

Nur ist ja bei mir leider das Problem, dass ich keinen Neuvertrag abschliessen will, sondern nur meine CallYa-Karte auf die SuperFlat umschreiben lassen will. Das kann ich online nicht machen, oder? Ich hoffe, der Preis von 24,95 Euro gilt trotzdem für mich, wenn ich kein subventioniertes Handy will?

Danke schonmal!

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    VORSICHT! Es gibt zwei Varianten von MobileMail! Das steht irgendwo auf der Vodafone-Seite, bin mir nicht sicher, aber ich meine mich erinnern zu können das einmal IMAP und zum anderen die kostenlose Benachrichtigung der Unterschied ist.

Fürchte, wer auf IMAP und Benachrichtigung Wert legt, muss den UMTS-Bonus buchen. Oder eben die Version mit subventionierten Handy und das für >120 Euro verticken, denn das ist was man dann nur noch spart.

Die Seite mit den Varianten habe ich hier und hier gefunden.
    Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob in der Superflat-Sim-Only die einfache Variante mit den 10 kostenlosen Emailbenachrichtigungen integriert ist oder nicht.
    Auf die erweiterte Version im UMTS-Bonus-Pack lege ich keinen Wert.

Gibt es niemanden, der hierzu mal ein positives/negatives Feedback geben kann.
    Email an Vodafone habe ich schon geschrieben, aber das dauert wohl noch.

• Das war auch der einzige Aspekt, wegen dem ich noch gewartet hatte mit dem Abschluss meines SuperFlat SimOnly-Vertrages... aber es scheint nicht so, als würde man 150 Frei-SMS bekommen, oder? Sonst wären sie ja wahrscheinlich schon jetzt auf der Vodafone-HP...

• Irgendwie habe ich jetzt den :apaul:

Sehe ich das richtig, Zuhause ist nicht mit drin?
    Bei der Hotline bekommt keine Auskunft, die hätten keine Einzelheiten.

Grüsse Tim

• @ rainbow:

Nein, entweder 120 oder 240 Paket.
    Würde auch gerne wissen ob Frei sms möglich sind.

Grüsse Tim

• Zitat

Original geschrieben von Karim

Dort steht ganz klar... die neuen Minutentarife ergänzen die Kombiangebote! Also nix mit Happy Wochenende oder Happy Abend inklusive.
    Aber gut, dass der informierte Kunde rechnen und nachdenken kann :rolleyes:

CU Karim

Das verstehe ich jetzt nicht was du meinst!

Klar sind die Happy Optionen inklusive. Die sprechen ja in der PM von den neuen Kombipaketen die seit Mitte Okt. 06 gelten und diese beinhaltet ja zumindest im "Kombipaket Wochenende" die Option Happy Wochenende.

Die Option Happy Abend muss allerdings für EUR 7,50 dazu gebucht werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!