Vodafone: Neue Tarife ab 16.10.06

• Wollte gerade in meinem Vodafone-Shop meine CallYa-Karte in die Vodafone Super Flat umschreiben lassen, als SIMonly. Die kostet ja normaerweise 34,95, ich bekomme jedoch 5 Euro Studentenrabatt und hatte damit gerechnet, 5 Euro "Frühbucherbonus" zu bekommen, jedoch sagte die Dame im Shop, dass sie von sowas nichts wüsste? Ist der Bonus nun offiziell oder wie sieht´s aus? Hab´ den Vertrag also erstmal nicht abgeschlossen...

• Der Bonus ist offiziell, die Mitarbeiterin müsste nur mal in ihren Unterlagen "wühlen" ...Ansonsten kannst du den Vertrag auch direkt online bei Vodafone abschließen .... bzw. dir den Preis anzeigen lassen ;)

• Frühbucherrabatt gilt nur für Studenten wollte mir die Hotline gerade erzählen. Is da was dran? Ich hab erstma nicht in die SuperFlat gewechselt.

• Also ich habe gerade mit der Hotline telefoniert und dort sagte man mir das der nicht nur für Studenten ist ich diesen aber nicht bekommen kann weil ich ja nur einen Tarif wechsel gemacht habe :-(
    Schade

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Die neuen KombiMinutenpakete kommen eventuell noch als SIM-Only, hab gestern bei der 1234 nachgefragt, da hat mir die Hotlinerin bestätigt das die Tarife geplant sind, aber es noch kein genaues Einführungsdatum bekannt ist.

Laut heute erhaltener Presse-Email kommen die Kombi-Tarife als Sim-only ab dem 30.10.06 mit folgenden Preisen:

60 Inklusivminuten für 12,95 Euro,
    120 Minuten für 22,95 Euro,
    240 Minuten für 33,95 Euro,
    480 für 54,95 Euro und 1200 für 69,95 Euro.

Die Inklusivminuten der Minutenpakete gelten für Standardtelefonate ins nationale Festnetz, ins deutsche Vodafone Netz sowie in andere deutsche Mobilfunknetze.

mfg wolwi

• Da bin ich aber mal gespannt, ob diese Tarife die exakt selben Leistungen beinhalten. Das sind ja Spannen bis zu 20,00 Euro gegenüber den subventionierten Verträgen :eek:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Da bin ich aber mal gespannt, ob diese Tarife die exakt selben Leistungen beinhalten. Das sind ja Spannen bis zu 20,00 Euro gegenüber den subventionierten Verträgen :eek:

Genau so stand es auch in der Pressemitteilung!

Zitat

Die Minutenpakete ohne subventioniertes Handy sind damit bis zu 20 Euro günstiger als Pakete mit subventioniertem Endgerät.

Zu Leistungen, die in den Sim-only-Kombi-Tarifen enthalten sind, wurden leider keine Angaben gemacht.

Ergänzung: Die Pressemeldung (und inzwischen auch teltarif) spricht im Gegensatz zu meinem Posting nur von neuen Minuten-Paketen. Also werden dort wohl keine Zusatzoptionen (Zuhause, Weekendflat) eingeschlossen sein.

mfg wolwi

• Zitat

Original geschrieben von wolwi
    Ergänzung: Die Pressemeldung (und inzwischen auch teltarif) spricht im Gegensatz zu meinem Posting nur von neuen Minuten-Paketen. Also werden dort wohl keine Zusatzoptionen (Zuhause, Weekendflat) eingeschlossen sein.

Wer schließt bitte einen Vertrag mit einem Minutenpaket zu folgenden Konditionen ab: 60 Minuten zu 12,95 Euro ohne Handy? Kennt Vodafone nicht die Preise der Mitberwerber? Jedes Discount Angebot ist besser selbst fast Callya Compact, aber Vodafone ist ja ein Premiumanbieter. Dafür bekommt der Premiumkunde im Gegensatz zum Discounter folgende Inklusivleistung, nicht genutzte Minuten verfallen am Monatsende! :rolleyes: Als Schmankerl gibts zusätzlich on top noch die beliebten Vodafonecallcentertarifumstellungsanrufe :flop:

CU Karim

• Oh, mann... habe gerade die Hotline angerufen, die Tante hat mir gesagt, dass es zwar einen Studentenbonus, aber keinen Frühbucherrabatt gibt. Und dass ich den Wechsel im Shop machen soll.

Was meint Ihr - gibt´s den Frühbucher-Rabatt nun doch nicht? :(

• Ich denke das vielleicht die HappyLive Option nicht inklusive ist, aber Zuhause oder HappyWochenende sollte schon inklusive sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!