Vodafone: Neue Tarife ab 16.10.06

• Frei-SMS wird es auch weiterhin Online geben...

Info kam heute aus Düsseldorf

Geiz ist Scheiße - Qualität ist Geil !!!!

• Steht das auch irgendwo schriftlich? Weil wenn es wirklich die 12,45 € Rabatt geben würde, dann könnte ich noch bis Montag warten. Ansonsten würde ich lieber jetzt bestellen, da es mir dann - wenn es bei 7,50 € Rabattierung bleiben würde - einfach zu teuer ist für "nur" 20 min. mehr!

• Ja, in der Broschüre ist explizit von 12,45€ Rabatt die Rede. Lohnt sich also, bis Montag zu warten - vorausgesetzt, die Handypreise werden nicht angehoben :D

• Könntest Du irgendwie ein Foto von der Broschüre machen und es hochladen?

Ist niergends etwas im Internet darüber zu lesen?

• Zitat

Original geschrieben von Olivinho
    Ist niergends etwas im Internet darüber zu lesen?

Ist ja auch erst der 14. ;)

• Erstmal vielen Dank für das Hochladen.

Das hört sich ja super an. Da wird direkt Montag ein Vertrag online abgeschlossen.

Da stellt sich für mich nurnoch die Frage, welches Handy!?

• Zitat

Original geschrieben von fsengun
    Bei der Super Flat gibt es keinen Studentenrabatt. Deswegen ist es auch nicht auffindbar:)

mfg Sengün

Bitte nicht mit gefährlichem Halbwissen prahlen.Wenn man keinen Plan hat, kann man sich ja auch mal den ein oder anderen unnötigen Kommentar sparen oder?
    Bzw. lies erst mal hier im Forum...

• Auf dem ersten Foto ist ganz unten was von Frei-SMS die Rede.

Ist das jetzt für Personen, die den Vertrag in einem Shop abschließen oder für Onlinekunden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!