Vodafone: Neue Tarife ab 16.10.06

• Braucht die Masse den Klimbim? Ich bezweifle das; ergo verkauft man es möglich vielen in der Gewißheit, dass es eh nur ein Bruchteil ausnutzt -> höhere Kosten für die Masse. So arbeitet Vodafone aber nicht erst seit heute, oder wie war das mit den unzähligen bei VVL aufgeschwatzen "kostenlosen" Partnerkarten, die auch keiner wirklich brauchte, aber gerne kostenlos (= zu 5 EUR MU...) unnützerweise dazugenommen hat? ;)

Zahle, was Du nutzt und nicht umgekehrt. Damit fährt man immer besser.

• meinungen einiger TT´ler != masse

und das mit dem übern tellerrand schauen klappt wohl nur wenn man zu e+ schauen soll :rolleyes:

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von hottek
    Oder führe ein paar Videotelefonate und gib deine Festnetznummer weiter die im Tarif enthalten ist, ach nein, die gibts da ja gar nicht....

Und rechne mal bei deiner Discounterkarte mal monatlich 12,50€ dazu, denn bei Vodafone ( und den anderen natürlich auch ) gibts ja alle 2 Jahre ein neues Handy im Wert von ca. 300€ fast für umme dazu also bist du fast beim gleichen Preis.

Ich weiss, dass Vodafone ne Menge bietet, die fuer bestimmte Zielgruppen durchaus interessant sein koennen :) Gabs da nicht auch noch Soundlogo und so nen Quatsch? ;)

Aber ein Einsteiger-Minutenpaket fuer 25 EUR?! :eek: Ziemlich viel, wenn man nur wenig telefoniert.

Zur Handysubvention: 300 EUR? Mitnichten :) Nehmen wir das allseits beliebte K800i, kostet bei Vodafone.de mit einem 50-Min-Paket dezente 199,50 EUR :D Ok, fuer diesen Vorzugspreis gibts dann wenigstens noch ein huebsches Vodafone-Branding dazu :p

• Könntet ihr bitte das "meiner ist län..." Geschwafel lassen, und diesen Thread für Infos zu den neuen Tarifen nutzen? :confused:

Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

• Zitat

Original geschrieben von riverorange
    Könntet ihr bitte das "meiner ist län..." Geschwafel lassen, und diesen Thread für Infos zu den neuen Tarifen nutzen? :confused:

Wenn es dich etwa stört dann steht es auch dir frei das zu überlesen. Oder entscheidest du jetzt über jeden einzelnen Beitrag?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Hallo!

Nochmals die Frage. Sehe ich das jetzt richtig, dass keiner so genau weiß, wie hoch der Studentenrabatt sein wird?

Wird es denn überhaupt einen Rabatt geben?

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    meinungen einiger TT´ler != masse

und das mit dem übern tellerrand schauen klappt wohl nur wenn man zu e+ schauen soll :rolleyes:

Wenn du mal ehrlich wärst u. die rote Vodafone Brille abnehmen würdest, dann würdest du zugeben das nur ein ganz kleiner Teil der Kunden diese Dienste *wirklich braucht* u. tatsächlich nutzt.

Das wäre ja genauso als wenn Volkswagen plötzlich ab 1.11. den VW Passat nur noch mit Anhängerkupplung incl. Wohnwagen verkaufen würde bei einem Aufpreis von sagen wir 15.000 €, obwohl höchstens nur 3 % aller Passatfahrer dies so brauchen. :D;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn

Aber ein Einsteiger-Minutenpaket fuer 25 EUR?! :eek: Ziemlich viel, wenn man nur wenig telefoniert.

wenn wir gerade am Vergleichen sind, bei E-Plus kostet Time&More 50 ( also 10 Minuten weniger ) 15€, dazu 1000 Minuten am Wochenende 5€, also ist man bei 20€, also ist Vodafone nur 5€ teurer als E-Plus und bietet ein besseres Netz und bessere Dienste, ausserdem ist noch eine Wap-Flatrate dabei, wenn man das bei E-Plus will muß man auch nochmal 5€ dazurechnen also ist ein vergleichbares Angebot bei E-Plus gleich teuer wie bei Vodafone :top:

Man kann keine Prepaidkarte mit einem Postpaid-Vertrag mit Handysubventionierung und kostenlosem Support vergleichen, man muß dazu schon einen vergleichbaren Tarif nehmen.

Zitat

Zur Handysubvention: 300 EUR? Mitnichten Nehmen wir das allseits beliebte K800i, kostet bei Vodafone.de mit einem 50-Min-Paket dezente 199,50 EUR Ok, fuer diesen Vorzugspreis gibts dann wenigstens noch ein huebsches Vodafone-Branding dazu

also ich hab mein 6280 das damals 329€ ohne Vertrag gekostet hat kostenlos bekommen also gehe ich schon von 300€ Subventionierung zumindest bei manchen Geräten aus.

• Zitat

Original geschrieben von hottek
    wenn wir gerade am Vergleichen sind, bei E-Plus kostet Time&More 50 ( also 10 Minuten weniger ) 15€, dazu 1000 Minuten am Wochenende 5€, also ist man bei 20€, also ist Vodafone nur 5€ teurer als E-Plus

Nur, dass man dort als Kunde eben die Wahl hat, und keine unnoetigen Optionen mitbuchen muss, wenn man es nicht moechte. Wenn du dich als Kunde gerne bevormunden laesst und dir das dann von einem geschulten Verkaeufer auch noch als Vorteil verkaufen laesst, nur zu :top: Nennt man das nicht Bauernfaengerei?

Zitat

Man kann keine Prepaidkarte mit einem Postpaid-Vertrag mit Handysubventionierung und kostenlosem Support vergleichen, man muß dazu schon einen vergleichbaren Tarif nehmen.

Den hat VF leider nicht, also nehm ich, was da ist :D Oder wie sieht in der "schoenen neuen Tarifwelt" ab Mitte des Monats die Alternative fuer Wenigtelefonierer (~50 Minuten ueberall hin rund um die Uhr) bei VF aus? ;)

Zitat

also ich hab mein 6280 das damals 329€ ohne Vertrag gekostet hat kostenlos bekommen also gehe ich schon von 300€ Subventionierung zumindest bei manchen Geräten aus.

Du kannst gern von allem moeglichen ausgehn, die Realitaet sieht aber anders aus, siehe das von mir gepostete konkrete aktuelle (!) Beispiel :D

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wenn du mal ehrlich wärst u. die rote Vodafone Brille abnehmen würdest, dann würdest du zugeben das nur ein ganz kleiner Teil der Kunden diese Dienste *wirklich braucht* u. tatsächlich nutzt.

Das wäre ja genauso als wenn Volkswagen plötzlich ab 1.11. den VW Passat nur noch mit Anhängerkupplung incl. Wohnwagen verkaufen würde bei einem Aufpreis von sagen wir 15.000 €, obwohl höchstens nur 3 % aller Passatfahrer dies so brauchen. :D;)

wie immer du meinst, du (ihr) habt recht und ich unrecht :top:

NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!