bei neuvertrag denke ich schon. Spricht ja eigentlich nix dagegen :top:
Vodafone: Neue Tarife ab 16.10.06
-
-
-
Doch, denn dann verdienen sie an SMS praktisch gar nix mehr, wenn die Frei-SMS nur abgehend gelten.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Dann will ich mal auch noch eine Frage anhängen: Wird es bei der SuperFlat eigentlich auch einen OnlineBonus in Form von Gratis-SMS geben? Netzinterne SMS sind dort ja imho sowiso gratis.Falls die Frage von Dir ernst gemeint sein sollte: mit Sicherheit nicht
Woran sollen die denn sonst noch verdienen? tsts ...
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Falls die Frage von Dir ernst gemeint sein sollte: mit Sicherheit nichtWoran sollen die denn sonst noch verdienen? tsts ...
Warum soll solch eine Frage nicht ernst gemeint sein?
Außerdem: Warum sollte VF mit einem solchen Tarif nichts verdienen?
-
Bei 1,2 Mrd. SMS im Monat in D. ist SMS die Melkkuh der Handynutzer. Dass die da freiwillig Abstriche machen, ist wirklich schwer zu glauben. Dann könnten sie gleich interne und externe SMS in die Flat integrieren. Das ginge problemlos, da eine SMS praktisch keine Kosten verursacht. Aber man will sich daran eben goldene Eier wie eh und je verdienen.
Außerdem macht es T-Mobile nicht, und Vodafone zieht nunmal seit Jahren nur halbherzig nach.
-
T-Mobile kann man in dem Bezug imho nicht vergleichen, denn dort gibts ja für Onlineverträge Paketpreisrabatt statt Gratis-SMS.
-
Martyn, wann warst du denn das letzte mal auf der TMO-Homepage? [url=http://www.t-mobile.de/relax/0,10825,15619-_,00.html]klick[/url]
-
Wann hat sich das den geändert? Meine Info war das man in den Relax Tarifen bei Onlineabschluss einfach nur 5€ weniger Paketpreis zahlt.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wann hat sich das den geändert? Meine Info war das man in den Relax Tarifen bei Onlineabschluss einfach nur 5€ weniger Paketpreis zahlt.
War das nicht bei Verzicht auf Handy? -
Hallo
Nochmal um den Studentenrabatt bei der Superflat von Vdf zu klären. Es gibt definitiv keinen Rabatt auf die Superflat für Studenten. Also 34.95 sim-only und 44.95 mit Handy.
Und bei den Minuten Paketen ja aber die höhe des Rabattes ist noch nicht bekannt.
Mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!