Vodafone: Neue Tarife ab 16.10.06

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Man muss auch an die Kunden denken welche keine Studentenkondition bekommen, und wenn dann im Kombi60 die 12,45€ einer Rabattierung von 49,9% entsprechen dann werden dadurch wohl auch Kunden verschreckt.

Und wieder etwas gefunden was nicht passt und worüber man sich aufregen kann. :p :rolleyes:

Hätte VF keinerlei Vergünstigungen, Rabatte für Studis, Azubis etc. im Angebot würde es dann wieder heissen: "Man muss auch mal an diese Zielgruppe denken .... denn diese haben ja nicht das gleiche Einkommen wie ein normaler Arbeitnehmer. Warum bietet VF keine Nachlässe an, blablabla etc. ...."

Wie mans auch macht, manchen Leuten kann man es nie recht machen. :gpaul: :flop:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Hallo!

Also ich finde diese 12,45 € Rabattierung völlig für angemessen, da man vorher ja 7,50 € bekam plus die Fremdnetzoption ( eigtl. 5€ zusätzlich pro Monat). Somit würde man auch auf die 12,50 (12,45) € Vergünstigung kommen.

Finde es super dass man jetzt fürs gleiche Geld mehr Freiminuten hat. Mich würde jetzt nurnoch interessieren, ob es nach dem 16.10 auch weiterhin die Frei SMS gibt, wenn man den Vertrag online abschließt!?

Schonmal viele Dank!

• ist schon bekannt, ob man aus jedem vertrag in die neuen wechseln kann? habe im mom den vdf 25 ohne studenten rabatt, würde aber jetzt gerne in den 60er wechseln mit studentenrabatt

• Scooby26

habe gerade nochmal die kb angerufen und sie haben zum 2ten mal gesagt das es defenetiv keinen schüler / studenten rabatt für die flat geben wird

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

• Habe auch mal mit der hotline telefoniert und die konnten mir diese Rabatte nicht bestätigen...ein vodafone-shop erst recht nicht :p

• Wenn es auf die KombiMinutenpakete einen Studentenrabatt gibt, dann sollte es meiner Meinung nach auch auf die SuperFlat einen Studentenrabatt geben.

BTW: Wie sieht es den beim KombiComfort aus, gibt es da Studentenrabatt?

• studenten hin oder her...

wie schaut es denn bei vergünstigungen für "normale" kunden aus :confused: (quasi handyverzicht)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Die alten Minutenpakete werden ja nicht mehr aktiv vermarktet und werden sicher auch nicht mehr angepasst, aber du kannst jederzeit in die neuen KombiMinutenpakete wechseln. Besonders nach dem 16.10. sollte sich das rechnen.

Ich glaube Du hast meine Frage nicht richtig verstanden.

Ich wollte wissen, ob ide Minutenpakete die es bis jetzt ja auch gibt (also nix Kombi blabla) auch weiterhin mit 60, 120 usw. Minuten geben wird. Ich brauche nämlich kein KobizuHause oder KombiWochenende oder Kombikomfort.
    Und darüber habe ich noch nichts gelesen.

Gruss,
    Chris

Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

• Hab die Frage schon verstanden.

Die Minutenpakete ohne Zuhause oder HappyWeekend können zwar noch gebucht werdne, aber sie werden nicht mehr aktiv vermarktet. Deswegen wird es da keine Erhöhung auf 60, 120, 240, ... Minuten geben.

Entweder bleibst du in den alten 50, 100, 200 Minutenpaketen, oder wechselt dann in die neuen KombiMinutenpakete, auch wenn du Zuhause oder HappyWeekend nicht nutzen willst. Musst du ja nicht nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!