Vodafone: Neue Tarife ab 16.10.06

• Warum, du bekommst als Student nach wie vor die 7,50€ runter, was weg fällt ist der 5€ Rabatt für Fremdnetze. Also 12,50€ für FN Nummer UMTS Spezial und 60min. finde ich OK.

• Also hat man als Student dann für 12,50 € praktisch genau das selbe wie für 12,50 € den 50er jetzt, nur dass man 10 min mehr hat?

Wieviel würde dann der 120er kosten?

• Ja ok ist das schon, aber Fremndnetz ist für mich sehr wichtig. 10 Minuten mehr sind relativ egal, reize die 50 min kaum aus. Ein Wegfall des Fremdnetz Vorteils für Studenten macht die neuen Tarife für diese schon unattraktiv, finde ich.

Ich denke mal, dass ich Anfang November dann in den alten Kombi Wochenende umgestellt werde, da ich den Wechsel beantragt habe, als dieser gültig war.
    Korrekt?

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Du hast doch bei den neuen Tarifen auch die Fremdnetzoption mit inbegriffen!?

Wo ist denn da genau dein Problem?

• Oh, mein Problem ist gerade, dass ich einen ziemlichen :apaul: :gpaul: habe :D

Ok, habe jetzt begriffen, dass das Fremnetz für alle inklusive ist. Allerdings kostet das 60min Paket doch 24,95 normal. Macht bei 7,50 Studentenvorteil doch nicht 12,50 Euro :confused:

Kann aber sein, dass ich es gerade wieder nicht ganz kapiere ;)

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• man können die bei vf nicht mal ihre page etwas eher aktualisieren. Keine lust bis zum 16ten zu warten :p

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Da hast Du Recht. Hatte das von meinem Vorposter einfach so übernommen.

Macht dann also 17,45 € und man hat nur 10 min mehr frei.

Ist das dann so, dass man am Besten jetzt zuschlagen sollte, wenn man nur den 50er haben möchte oder wird es den 50er mit Studentenvorteil auch noch nach dem 16. geben?

• Den 50er wird es dann nicht mehr geben.

Darum habe ich auch jetzt den Wechsel beantragt, der aber erst in einem Monat durchgeführt wird. Hoffentlich dann in den alten 50er...

Wo steht eigentlich, dass es weiter bei den 7,50 Euro Studentenvorteil bleibt?

• Hallo,

man liest überall, dass nur die Kombi Tarife angepasst werden.
    Gilt die ànderung auch für die normalen Minutenpakete?
    Oder gibt es diese dann nicht mehr?

Ich meine einfach z.B. 50 (später 60) min telefoonieren ohen UMTS, Zu hause, Wochenende usw. und die Zusätze einzeln dazu buchbar.

Danke,
    gruss,
    riverorange

Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

• Die alten Minutenpakete werden ja nicht mehr aktiv vermarktet und werden sicher auch nicht mehr angepasst, aber du kannst jederzeit in die neuen KombiMinutenpakete wechseln. Besonders nach dem 16.10. sollte sich das rechnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!