Vodafone: Neue Tarife ab 16.10.06

• ich schließe mich der frage von mk25 an...

inzwischen habe die meisten im bekanntenkreis BASE. noch ne flat funzt finanziell nicht - aber an minuten soll VF von mir aus verdienen.

OT: ziel für 2007 ist in meinen hosentaschen eine düsseldorfer rot-grün koalition. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Scooby26
    Hi zusammen,

zum Thema Student... Es wird die 10 Euro Rabatt auf die Flat geben... :top:

Gruss Scooby

quelle?

oki habe gerade mal die 1212 angerufen und die dame meinte bei der superflat gibt es für schüler / studenten keine vergünstigung!

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

• Zitat

Original geschrieben von serkan83
    quelle?

oki habe gerade mal die 1212 angerufen und die dame meinte bei der superflat gibt es für schüler / studenten keine vergünstigung!

habe ich auch gehört. Vielleicht mache ich mir zwar jetzt ein paar feinde aber irgendwo ist es auch mal gut mit studentenrabatten etc...sooo schlecht gehts den studenten auch wieder nicht (die; die ich kenne)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Hi@all,

wie sieht es eigentlich aus wenn man die SuperFlat mit UMTS-Bonus hat und man eine Vodafone-Nummer per Videotelefonie anwählt?? Ist das dann auch umsonst und mit der Flatrate abgedeckt??

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• denke ich auch triple. Für leute die sim-only buchen ist die videotelefonie bestimmt nicht "inklusive" außer sie buchen HappyLive UMTS. Ist meine Vermutung :confused:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Selbst wenn netzintern Videitelefonie nicht kostenlos ist, wird mit der SuperFlat Videotelefonie nicht teurer sein als Sprachtelefonie, also 0,29 €/min. Das ist immer nich ein verdammt günstiger Preis.

UMTS Bonus wird sicher entweder 3 Monate wie bei KombiComfort oder 24 Monate wie bei den KombiMinutenpaketen inklusive sein.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn UMTS Bonus wird sicher entweder 3 Monate wie bei KombiComfort oder 24 Monate wie bei den KombiMinutenpaketen inklusive sein.

wäre ich mir jetzt ehrlich gesagt garnicht so sicher :(
    denn bei der superlfat mit handy (45€) steht explizit drin, das der umts bonus dabei ist, bei der superflat ohne handy (35€) nicht.

NoxX

• Glaub nicht das da Unterschiede gemacht werden. Ansonsten könnte man ja auch einfach das Handy verkaufen, bleibt ja immer noch als Alternative.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!