hab mal vorhin bei vodafone angerufen ob es die flat auch für bestandskunden gibt, die dame meinte da mein vertrag erst im oktober 2007 ausläuft könnte ich zwar schon wechseln, aber müsste in den flat vertrag für 45€ naja dann warte ich lieber doch noch ein jahr
Vodafone: Neue Tarife ab 16.10.06
-
-
-
zum glück hab ich nen vertrag mit handyverzicht genommen :p
-
Weitere Details zu mögl. Stundenten-Vergünstigungen sind vermutlich weiterhin nicht bekannt?
Immerhin fällt künftig das zusätzliche "Schmankerl" inkludierte Fremdnetz-Option weg - weil's ja für all inklusive sein wird.
Kenne mich mit VF nicht sonderlich aus. Würde aber gerne zum Jahresende von o2 weg. Und noch hab ich Studentenstatus (fällt Ende 2006 ebenfalls weg)...
-
wenn die studentenkonditionen ähnlich dem jetzigen prozedere sind (also 7,50rabatt wie beim handyverzicht), dann müsste es ja jetzt eigentlich 10€ rabatt inkl. handy geben.
CookieMonster: bis jetzt hat vf noch nie nach einer legitimation gefragt
-
@ cookie monster
hallo erst mal.
In der Regel ist es das Vodafone beim Abschluss des Vertrages den Studentenausweis mit kopiert und danach eigentlich auch jedes Jahr den Studentennachweis verlangt. Aber wie gesagt mit erfahrung sage ich nur bei Vertragsabschluss vorzeigen und danach wurde eigentlich nichts mehr verlangt.
mfg
-
@ NoxX und fsengun:
Danke für die Info!
So kann ich also die kommenden Wochen erstmal weiter verstreichen lassen und mal sehen, mal schauen, in wie weit VF seine neuen Tarife (auch im Hinblick auf Handy-Subventionen) pusht...
Stellt sich weiterhin die Frage: Lieber die derzeitigen Tarife oder die zukünftigen, hmm.
Ach so: Bei Online-Abschluss schicke (faxe?) ich VF dann ne Immatrikulationsbescheinigung? Oder kann man einen Shop seines Vertrauens konsultieren?
Bei o2 ist das immer so ein Angestell - Online-Kunden "vs." Offline-Kunden...
-
Es reicht wenn man es faxt aber es wäre auch kein problem in einen Shop zu gehen und zu bitten das die es vom Shop aus faxen:) ist halt der unterschied zu anderen:)
-
Zitat
Original geschrieben von fsengun
kein problem in einen Shop zu gehen und zu bitten das die es vom Shop aus faxenDer Original o2-Laden bei mir hat sich erstmal geweigert, meine Kündigung an die Zentrale zu faxen.
Widerwillig hammses dann gemacht... mit dem Hinweis, die Entgegennahme meines Dokuments sei keine Kündigungsannahme.
Habs dann sicherheitshalber doch noch per Einschreiben geschickt. Trauerspiel.Sehe ich das also richtig: Bei VF wird nicht so arg unterschieden zwischen Online- und Offline-Kunden?
-
Genau.
wenn Kunden in den Shop gehen z.B. mit Kündigung (schon geschrieben) einfach abgeben.Es wird ein eingangsstempel gemacht und abgefaxt und dann gleich den Kunden mitgegeben. Also als Eingangsbestätigung erhält der Kunde es wieder mit:)
Es werden keine unterschiede gemacht Online oder Offline:)
-
Zitat
Original geschrieben von fsengun
Es werden keine unterschiede gemacht Online oder OfflineGibt es denn dann die Möglichkeit, auch bei Vertragsabschluss im Shop an die Frei-SMS von der Website zu kommen?
Hätte lieber ein Gegenüber als einen Bestellbutton - vielleicht kann man einmalig noch was "raushauen" (und wenn's nur ein VF-Luftballon ist )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!