Ich hab gar keine ahnung warum ihr euch da so viele sorgen macht.
Beim N73 war bei der nich fertigen firmware auch ein lila stich,und ist der noch da????Nein.
Des wird schon noch :top:
Nokia stellt N95 vor
- ron sommer
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von YOYOYOFREAK
Ich hab gar keine ahnung warum ihr euch da so viele sorgen macht.
Beim N73 war bei der nich fertigen firmware auch ein lila stich,und ist der noch da????Nein.
Des wird schon noch :top:
wenn du es sagst -
Zitat
Original geschrieben von etagenyeti
Es kommt aber Mitte - Ende März... das sind noch lange 45 - 60 TageIch tippe ja auf den Zeitraum, den Amazon angibt. Da steht. Versanddatum 23.3.2007
Aber wurscht ob nun Feb, Maerz, oder April. -
Zitat
Original geschrieben von mb001
Ich tippe ja auf den Zeitraum, den Amazon angibt. Da steht. Versanddatum 23.3.2007
Aber wurscht ob nun Feb, Maerz, oder April.
Das ist ja Mitte-Ende März...
Aber wo soll da was bei Amazon stehen? -
Weiß nicht wie es euch geht, aber wenn ich einmal die Zeitung mir durchgelesen habe, dann lese ich sie mir nicht noch fünf weitere Male komplett durch.
Das einige Leute nicht zwei Monate Geduld zeigen können lässt mich an der Menschheit zweifeln
-
Zitat
Original geschrieben von etagenyeti
Das ist ja Mitte-Ende März...
Aber wo soll da was bei Amazon stehen?
Diese Info bekommst Du wenn Du das Gerät dort bestellst. -
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Das einige Leute nicht zwei Monate Geduld zeigen können lässt mich an der Menschheit zweifeln
Wenn "alle" Menschen Geduld hätten auf etwas zu warten, dann würden wir heute noch in Höhlen hausen und mit dem N95ST telefonieren (Nokia95Steinzeittrommel) .
Und was mache ich wenn die Welt in zwei Monaten untergeht, wie sollen wir dann den Weg zur nächsten Galaxy ohne N95-GPS finden :confused: . Weiß jemand, ob es von Nokia für das N95 schon Ergänzungskarten für die Galaxien gibt und was die kosten . -
Und vor allem wäre es dan doch langweilig und es käme keine Vorfreude gepaart mit Enttäuschung auf, wenn das Gerät dann doch wieder die ein oder auch andere Woche später erscheint.
-
...die Antwort auf alle fragen ist 42 !
-
ich hab angst vor mäusen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!