Nokia stellt N95 vor

• Zitat

Original geschrieben von aandyy
    bin auch sehr stolz auf NOkia :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Mein Beitrag ist durchaus ernst zu nehmen,die Bilder sind wirklich sehr gut,aber bei dir steckt doch Ironie drinnen,oder ? Wegen dem großen o in Nokia,da könnte man schon Ironie rauslesen, weil NO=nein bedeutet. :D
    Sorry für OT.

• Zitat

Original geschrieben von kenshi
    Die Bilder sind zum kotzen. Sorry schaut mal hier, mit aktuellster FW.

N93 vs. N95

Ich sehe den Rosastich mehr als deutlich.

Der Rosastich ist minimal,die Bilder sind scharf,ich weiß wirklich nicht,wo das Problem liegt ? Mit der davorigen Firmware war der Rosastich wirklich extrem,aber mittlerweile hat Nokia das ganz gut im Griff.

• Zitat

Original geschrieben von Bowser-2
    Der Rosastich ist minimal,die Bilder sind scharf,ich weiß wirklich nicht,wo das Problem liegt ? Mit der davorigen Firmware war der Rosastich wirklich extrem,aber mittlerweile hat Nokia das ganz gut im Griff.

Es ist besser geworden, keine Frage. Aber die Bilder sind auch viel zu dunkel :confused:

• naja :) das verbessert noch NOKIA mit einer neuen firmware hihi :D die bilder sind echt scharf und gefallen mir mehr als die von dem n93 :D

• find das mir dem lila Stich garnich so schlimm ...

kann man mit einem Mangenta Filter bei Photoshop recht gut in den Griff bekommen.

Hier mal der Vergleich unbearbeitetes Foto und bearbeitetes mit Farbfilter

• Super. Aber was machen wir, mit den Videos die auch so werden? Die kann man nicht bearbeiten, gelle? ;)

• Zumindest nicht mit Photoshop, gibt bestimmt ein Videoprogramm.

Aber generell ist es natürlich ein Unding, dass Nokia das nicht hin bekommt :rolleyes:

Das ist ja nur ne Softwarefrage von der Hardware ist das N95 top ausgestattet und müsste bessere Fotos machen

• hier hab ich noch etwas für alle,die sich das Gerät ohne Vertrag kaufen möchten:
    http://www.b2b-trade.de/angebot_198889_18840.html

Edit:
    und hier hab ich noch ein Angebot.Zwar sind die preise zu hoch aber ich glaub,dass die das Gerät besitzen.(bei Geräten steht ansonsten,nicht auf lager oder so etwas ^^)

http://www.koch-kommunikation.…97d9f670d073e0202b83336d3

hab auch direkt ein mail an die geschirieben.mal schauen

• Du meinst leute, die Interesse daran haben, Geld zu verschwenden für ein Gerät was entweder gar nicht kommt oder tierisch verbuggt ist und keine Garantie hat... :rolleyes: :mad:
    Soooo dringend kann ich es gar nicht mit nem Handy haben...

RIP Signatur...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!