Nokia stellt N95 vor

• Joghurt2, du bist ja sooo gemein :-(

Da freuen sich alle auf das N95 und du stellst hier einfach ein "noch besseres Gerät" vor. Ich seh schon die verzweifelten Fragen ala :

Hilfe, ich könnt mir jetzt das N95 kaufen, soll ich nun doch lieber warten bis das N101 kommt ?

oder..

Argh, meine Frau kann Vertragsverlängerung machen, ist aber mit meinem Nachbarn durchgebrannt, soll ich mir jetzt das N95 kaufen oder das N103 ?

• Wann erscheint den das N101

Zitat

Original geschrieben von Joghurt2

Hier ein Photo des neuen N101:

Und das ist 100% KEIN FAKE und wurde auch bestimmt nicht auf 5 Minuten mit Paint erstellt! ;););) :D:D:D

Hallo Joghurt2,

habe gerade mit großem Interesse deine Ankündigung über das N101 gelesen.
    Weißt du schon einen Erscheinungstermin :o .

Da ich auf das N95 nicht mehr länger warten möchte, bin ich gerade dabei mir ein N95 zu schnitzen :top: .
    Da ich erst heute nachmittag dabei sein werde, aus einer 375-jährigen Eiche entsprechende Sperrholzbretter zusammenzuleimen, damit ich mir daraus das N95 schnitzen kann, bin ich jetzt im Zweifel ob ich nicht doch besser gleich das N101 schnitzen soll. Meine Überlegung wäre, daß ich zwei Sperrholzbretter mit zwei Schanieren verbinde bzw. zusammenschraube, dann hätte ich ratzfatz als erster das N101 als Prototyp. Bei der Farbe bin ich mir nicht sicher, eventuell rosa, da ich doch bei T-Mobile einen Niepaid-Vertrag habe.

Eventuell bin ich dann auch am Überlegen, daß ich mir gleich noch mit der Motorsäge 5 Kopien des N101 schnitzen werde und diese dann für teures Geld in ebay versteigern könnte :cool: .

Was hältst du davon. Nachdem du der erste warst, der das N101 entdeckt hat, bekommst du auch einen Prototyp für lau 499,- Euro. Dazu gratis eine Freisprecheinrichtung aus Kastanienholz mit externem GPS-Monitor aus echtem Kiefernholz. :D

Schöne Grüße auf allen Vieren

Hans (Minimog)

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Also ich würde da wirklich direkt zugreifen, hört sich sehr gut an und man kann eine Menge Geld sparen bzw. damit verdienen :D:rolleyes:

Sowas verkraften doch die meisten Noobs nicht! Die ersteigern jetzt sowas bei eBay und rennen gegen die Wand weil sie sich enwteder ein N95- Proto/Dummy/Fake für 1200 € ersteigert haben und jetzt schon der Nachfolger, das N101 kommt... :D

• Ich warte lieber bis das N99i rauskommt. Soll angeblich 8mp-cam haben mit 4-fach opt.zoom und 25GB internen speicher. Zudem soll man mit dem gerät mini-dvd´s aufnehmen können. Ach und sogar 15mm flach und symbian 90 software.

Ich warte dann mal lieber und benutze bis dahin mein 6230i...

Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!

Vertrauensliste: 9 Einträge

• qtip: Ich würd warten. GANZ klar! ;)

@ mg alias Mario M: 5 Minuten in Paint :D
    Ich finds eigentlich potthässlich...
    Photoshop hab ich leider nimma :(

@ etagenyeti: Das hoffe ich doch ganz stark ;)

@ Minimog: Haben deine Prototypen eine original Nokia Garantie und ist der gesamt Lieferumfang und OVP dabei?

Hab grad neue Infos zum N101 bekommen:
    Im Lieferumfang ist eine Autohalterung und Ladekabel, außerdem ne Dockingstation mit B&O Lautsprechern und Headset von eben dieser Firma.

Außerdem gibt es Gerüchte, das ein Locher für maximal 5 Blätter, einen Klebestift, eine Schere und einen Kassenzetteldrucker für maximale Businesswertigkeit zu integrieren.

Ich bin gespannt und berichte!

• Zitat

Original geschrieben von Stev2000
    N95 sofort lieferbar

http://cgi.ebay.de/NOKIA-N95-C…Z9365QQrdZ1QQcmdZViewItem

Das neue NOKIA N95 ist in Deutschland noch nicht im Handel erhältlich.
    Das von uns angebotene Handy, ist ein ORIGINALES NOKIA N95 Importgerät.
    NUR 5 GERÄTE VORHANDEN !
    SOFORTIGE AUSLIEFERUNG NACH ZAHLUNGSEINGANG !
    Die Menüsprache ist u.a. englisch. Ein Update auf die deutsche Menüführung kann ab
    Markteinführung in Deutschland, durchgeführt werden.

@ REST

N101 ist doch schon alt, oder nicht?

Ich habe schon das N111. Ich kann das Handy aufklappen und mich erwartet ein 17 Zoll LCD mit 1,7 Mrd. Farben. Außerdem besitzt das Handy eine 12 Megapixel Kamera die mir erlaubt Videos in FULLHD aufzunehmen.

Verbaut ist eine 500 GB Festplatte und ein C2D Prozessor.

Sprechzeit ist halt der Nachteil: Knapp 5 Minuten, dann fängt das Handy an, mich mit lästigen "Akku fast leer" Nachrichten zu bombadieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!