Nokia stellt N95 vor

  • Also 2 möglichkeiten. Erstens man könnte bei ebay Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen. Oder zweitens direkt an ebay das melden. Aber ich habe keinen Account.

  • OFFTOPIC:


    Um nochmal kurz zu dem N97 zurückzukommen... es gibt ja schon seit langer Zeit Gerüchte darüber, deshalb wundere ich mich, warum noch niemand wenigstens davon gehört hat:
    http://www.chip.de/news/c1_news_22849287.html


    Und N99 hat zumindest, sofern die Angaben stimmen, 16GB internen Speicher:
    http://www.mobilewhack.com/cell_phones/nokia/


    Wobei das offensichtlich, möglicherweise... FAKES sind. Wollts nur mal gesagt haben! :top: :rolleyes:

  • so - fast alle gefaketen sachen wieder gelöscht.


    ich bin beruhigt und kann schlafen gehen.



    glaub aber kaum, dass ich der erste war, der an ebay geschrieben hat.

  • Hallo,


    da das N95 bekanntlich mit MicroSD Karten gefüttert werden muss, habe ich mal ein wenig im INET nach solchen Karten geschaut.


    Jetzt ist mir aufgefallen, dass es 1 GB Karten schon für 8 Euro gibt. Ist da irgendein Haken?


    Welcher Hersteller ist zu bevorzugen? Wollte eigentlich 2x 2 GB Karten kaufen. Habe von SANDISK welche im Auge pro Karte 34 Euro. Preis i.O ?


    Ich danke euch fürs erste ;)

  • Tag zusammen
    Ich habe mal eine Frage bezüglich dieser Großhändler (e...y)
    Man kann sich in e...y Informationen ersteigern wo diese Großhändler zu finden sind . Dann bekommt man Daten (Telefonnummern , Adressen...) irgendwie zugeschickt oder so . Und da werden sehr verlockende Preise angegeben !!!!!!http://cgi.ebay.de/Nokia-8800-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Was meint ihr davon ?

    Siemens ST55 --> Sharp TM200 --> Nokia 6680 --> Nokia N73 --> --> -->
    !!!Nokia N95!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von nlord
    OFFTOPIC:


    Um nochmal kurz zu dem N97 zurückzukommen... es gibt ja schon seit langer Zeit Gerüchte darüber, deshalb wundere ich mich, warum noch niemand wenigstens davon gehört hat:


    Über das Thema wurde hier auch schon diskutiert!
    Einfach mal ein paar Stunden (Tage, Wochen :D ) Zeit nehmen und diesen Thread kompl. durchlesen!



    Zitat

    Tag zusammen
    Ich habe mal eine Frage bezüglich dieser Großhändler (e...y)
    Man kann sich in e...y Informationen ersteigern wo diese Großhändler zu finden sind . Dann bekommt man Daten (Telefonnummern , Adressen...) irgendwie zugeschickt oder so . Und da werden sehr verlockende Preise angegeben !!!!!!http://ebaylink.telefon-treff.de/?e...1QQcmdZViewItem


    Was meint ihr davon ?


    Schrott!!!

    Was haftet an der Wand, aber reist durch die ganze Welt ?

  • Glaubt ihr das das nokia n95 mit der neuen firmware auch 4GB MicroSD Speicherkarten unterstützt

    Siemens ST55 --> Sharp TM200 --> Nokia 6680 --> Nokia N73 --> --> -->
    !!!Nokia N95!!!

  • Wie wärs wenn du mal die Suche benutzt oder den Thread durchliest?
    Ist alles schonmal durchgekaut worden...



    len

  • ich frage mich immer, wer so blöd ist sich sowas bei ebay anzuschauen. Jetz weiß ichs :D
    Nix für ungut!


    @ Kenshi: Der Haken könnte Geschwindigkeit, Qualität etc sein. 8 Euro für 1 GB microSD hört sich schon sehr sehr billig an. Gib uns doch nen Link, dann kann mans beurteilen.
    2 GB Sandisk für 34 Euro ist ein guter Preis denke ich. Auch durchaus realistisch (hab grad noch bei Idealo geschaut)


    Zu N97 und N99:
    Das sind keine Fakes sondern 100% Original. Ein Freund von dem Schwager von dem Freund meiner Schwester der kennt da einen Telefonshopbesitzer in Kualalumpur und da kommen die Handys IMMER als erstes raus. Da gibts schon Protos davon. Sind geile Teile. Bei Bedarf könnte ich bestimmt Fotos liefern.


    Das beste Gerät wird aber dieses hier:
    Eine Kooperation von Nokia, Apple und Bang & Olufsen.


    Das Nokia N101


    Das Teil kriegt:
    -Series 60s/Apple Software (wird speziell aufeinander abgestimmt)
    -30 GB Festplatte
    -Touchscreen-Display mit VGA-Auflösung (also 640*480) und 16.7 Millionen Farben
    -vollwertige Hardwaretastatur
    -erträgliche Maße (maximal 18 mm dick. Höhe Breite in etwa eines P3600)
    -Sirf Star III GPS
    -W-LAN
    -mp3, Divx etc
    -USB-Host
    -Video-Out (somit als DivX-Player für TV nutzbar)
    -624 MHz Omap Prozessor und 256 MB Ram/Rom
    -Tom Tom 6 vorinstalliert
    -Connectivität wie N95
    -Drehbares Display im Stiele eines MDA Pro
    -Normale Lautsprecher, Mikrophon und 3D Stereolautsprecher von Bang & Olufsen
    -Normaler SD-Steckplatz
    -Dualmode-/Quadband-Mobiltelefon für UMTS-Netze (WCDMA HSDPA 2100) und GSM 850/900/1800/1900-Netze (EDGE)
    -Highspeed-Verbindungen über WLAN, EDGE sowie Unterstützung für UMTS mit HSDPA (High Speed Downlink Packet Access)
    .
    .
    .


    Hier ein Photo des neuen N101:


    Und das ist 100% KEIN FAKE und wurde auch bestimmt nicht auf 5 Minuten mit Paint erstellt! ;););) :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!