Nokia stellt N95 vor

• Zitat

Original geschrieben von Ulka
    Wenn man den NET-LOOK wegläst, dann vielleicht :D:D:D

Ich finde T-Mobile sind die schlimmsten in Sachen Branding und Beschränkungen.

Also NET-LOOK stört ja nicht, bei Nokia Handys sowieso nicht ;), und bei anderen würds mich auch net stören, weil für mich eh nix anderes in Frage kommt...
    Aber ich find vodafone schlimmer, mit ihren hässlichen signalroten Logos und Software... t-mobile liefert die Handys wenigstens eine paar Wochen oder Monate ganz ohne Branding aus... Also ich hatte noch nie ein gebrandetes Handy von t-mobile!

?

• Zitat

Original geschrieben von YOYOYOFREAK
    Und das N95 wede ich mir auch ungebrandet holen.

Danke für die äußerst wertvolle Information. :D

Jetzt sind alle Unklarheiten bzgl. des N95 vom Tisch. Wir wissen dass es mit Tomtom und allen anderen Navigationsprogrammen läuft, wir wissen dass die Bilder gestochen scharf und ohne Rauschen rauskommen, wir wissen dass das GPS-Modul besser ist als jeder externe Sirf III-Receiver.

Somit können wir uns mit dem absolut oberflächlichsten Themen befassen die es nur gibt, nämlich ob man sich ein Handy mit Branding oder ohne kauft und welche Provider besonders böse sind und den bösen Kunden ein Handy mit einem Schriftzug aufs Auge drücken, wofür sie an sich weniger Geld abdrücken müssen als wenn sie das Handy ohne Verbindung mit einem Vertrag kaufen.

• Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Danke für die äußerst wertvolle Information. :D

Jetzt sind alle Unklarheiten bzgl. des N95 vom Tisch. Wir wissen dass es mit Tomtom und allen anderen Navigationsprogrammen läuft, wir wissen dass die Bilder gestochen scharf und ohne Rauschen rauskommen, wir wissen dass das GPS-Modul besser ist als jeder externe Sirf III-Receiver.

Somit können wir uns mit dem absolut oberflächlichsten Themen befassen die es nur gibt, nämlich ob man sich ein Handy mit Branding oder ohne kauft und welche Provider besonders böse sind und den bösen Kunden ein Handy mit einem Schriftzug aufs Auge drücken, wofür sie an sich weniger Geld abdrücken müssen als wenn sie das Handy ohne Verbindung mit einem Vertrag kaufen.

Man, man man...

An alle, denen der thread aufn Sack geht (besonders Marek83):

Ihr müsst hier nicht rein gucken! Es zwingt euch keiner! Noch weniger zwingt euch jemand dazu, einmal in der Woche reinzuschauen und allen mitzuteilen, wie sinnlos der thread ist... noch sinnloser sind solche Beiträge siehe oben...
    Wenn ich euch nur auf Fakten verlassen wollt, dann wartet bis ihr das N95 bei dem Laden eures Vertrauens findet, dann werden alle eure Fragen frei von Spekulationen geklärt....

• Zitat

Original geschrieben von etagenyeti
    Man, man man...

An alle, denen der thread aufn Sack geht (besonders Marek83):

Ihr müsst hier nicht rein gucken! Es zwingt euch keiner! Noch weniger zwingt euch jemand dazu, einmal in der Woche reinzuschauen und allen mitzuteilen, wie sinnlos der thread ist... noch sinnloser sind solche Beiträge siehe oben...
    Wenn ich euch nur auf Fakten verlassen wollt, dann wartet bis ihr das N95 bei dem Laden eures Vertrauens findet, dann werden alle eure Fragen frei von Spekulationen geklärt....

ganz meine Meinung, Marika kann ja den Thread gnadenlos boykottieren, wenn er so schlimm ist.... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!