Nokia stellt N95 vor

• Zitat

Original geschrieben von YOYOYOFREAK
    Vor ner woche hieß es:Versandfertig in 4wochen

Aber nur bei der Farbe Deep Plum. Da stand gestern noch 4 Wochen drin...

• also nun auch noch meinen senf dazu.. ;)

ich war montag im yodafoneshop und der nette mensch sagte mir das es an premiumkunden bereits ausgeliert worden sei, dabei hätte es sich aber nicht um die standart seriengeräte sondern vorseriengeräte (ev aus ausland er wusste nicht genau woher) gehandelt ( was auch immer das für geräte sein sollen.. )

in den shops sollen sie etwa märz / april verfügbar sein, da es viele probleme mit der buggy softver der ausgelieferten geräte gegeben hätte... ( denke die sind nicht so schnell mit dem branding ) und es werde sie nur mit der live sw geben... :(

( ps die infos hat er nur rausgerückt weil er anfangs dachte ich sei ein premiumkunde der aufgrund irgendeines fehlers keines bekommen hätte..;) )

also weiter warten und hoffen ;)

• Die ganze Story kommt mir vom N80 her bekannt vor... Der Offizielle Ausliefertermin wurde auch andauernt nach hinten geschoben!
    Nokia Mitarbeiter haben aber schon ein N95, ich habs selbst gesehen und muss sagen einfach nur -GEIL-
    Warten wir ab bis der wirkliche Release ist... und dann nochmal 3 Monate warten bis eine Vernüntige Version draussen ist ;)

Mfg
    Andy

• yep yep, das "spiel" ist bekannt... :(

wollen wir nur hoffen das sich das warten lohnt und die cam bzw die bildquali sich bis dahin verbessert hat... wenn die bilder wirklich so einen volett/pinkstich haben wäre es echt schade... :(

warten warten und nochmal warten...und das hoffennicht vergessen... ;)

• Also nun sind beide Versionen der N95 beim t-online shop versandfertig in 14 Tagen.Habe dort eben angerufen und die nette Dame von dort sagte zu mir,dass die das Gerät nicht auf Lager haben,aber es innerhalb von 17 Tagen schicken können.

• Zitat

Original geschrieben von fkl.deador
    Also nun sind beide Versionen der N95 beim t-online shop versandfertig in 14 Tagen.Habe dort eben angerufen und die nette Dame von dort sagte zu mir,dass die das Gerät nicht auf Lager haben,aber es innerhalb von 17 Tagen schicken können.

Das wär toll! Noch toller, wen t-mobile es in 17 Tagen verschicken könnte...

• Ich glaube nicht das T-Mobile es schafft in 17 tagen die ganze rotze in die handys zu pumpen (branding).

sry für den ausdruck , ich finde das halt nicht wirklich toll

Siemens ST55 --> Sharp TM200 --> Nokia 6680 --> Nokia N73 --> --> -->
    !!!Nokia N95!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!