Nokia stellt N95 vor

• Zitat

Also, wenn ich richtig informiert bin, liegt es nicht an Nokia, dass es das N95 noch nicht gibt. Nokia scheint die Netzbetreiber ziemlich zu drängen das N95 auf den Markt zu bringen, aber den Netzbetreibern ist die Software wohl noch nicht stabil oder final genug...

OT: Wenn dem so wäre, warum bringt dann Nokia die Geräte nicht selbst raus, schließlich haben die eigene Läden, in denen sie Geräte verkaufen. Gibt es Verträge mit den NBs, dass diese die Handies erst bekommen oder deren okay geben müssen? Haben sie Angst, dass die Geräte bei denen direkt keiner kauft?

• Habe ich das richtig verstanden, dass das n95 die eigenen Videos in höchster Qualität nicht selbst wiedergeben kann?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Nein natürlich nicht, wäre ja Quatsch.
    Das N93 kann die HQ Videos ja auch wiedergeben.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von MrGroover
    OT: Wenn dem so wäre, warum bringt dann Nokia die Geräte nicht selbst raus, schließlich haben die eigene Läden, in denen sie Geräte verkaufen. Gibt es Verträge mit den NBs, dass diese die Handies erst bekommen oder deren okay geben müssen? Haben sie Angst, dass die Geräte bei denen direkt keiner kauft?

bei den Preisen, die die Nokia Läden haben wäre das durchaus denkbar ;)

• kann sein muss aber nicht.

Zufrieden?

Es gibt hier Anhänger, die sagen: Im Februar kommts.
    Die werden auf deine Frage sagen: Ja

Die anderen Anhänger sagen April.
    Die werden sagen: Nein.

Woher ich das weiß? wird auf fast jeder Seite thematisiert.

• Frag oder ruf doch einfach mal dort an, die werden das schon wissen. Hier im Forum weiss wohl keiner, wann das Handy nun wirklich kommt. Mein Vodafoneshop meint Ende März. Entweder... oder... das weiss nur Nokia. :top:

• Zitat

Original geschrieben von YOYOYOFREAK
    Ihr habt recht.

Aber ich denke nicht das T-online reinschreibt das es in 2 wochen verfügbar ist und das nicht stimmt.

14 Tage könnte aber auch die Standardformulierung im t-online Shop sein, wenn sie einfach keine Ahnung haben, wann das Gerät kommt. Ähnlich wie Amazon das manchmal macht, wenn sie Angeben "Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Wochen."

• Zitat

Original geschrieben von nlord
    Frag oder ruf doch einfach mal dort an, die werden das schon wissen. Hier im Forum weiss wohl keiner, wann das Handy nun wirklich kommt. Mein Vodafoneshop meint Ende März. Entweder... oder... das weiss nur Nokia. :top:

Vodafone ist auch der größte Mistladen den es gibt.

Und bei denen kommt das erst Ende März, weil die das Handy erst mit ihren häßlichen Brandings vollstopfen müssen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!